Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Danke

Sers
    Ich habe mir gerade in Köln eins besorgt. Habe im zweiten Laden wo ich war zufällig einen getroffen, den ich kenne. Der sagte mir laut seiner internen Liste, wo ich das letzte (!) Gerät bekommen würde und ich hab mir ein E61 und den MDA gekauft. Im übrigen hat er mir auch gesagt, dass es in meinem ersten laden wo ich nachgefragt habe eigentlich 2 Geräte hätte geben sollen. ich denke, das haben die Verkäufer selber eingesackt, nachdem ich leider den preis genannt hatte.. ;(
    also Leute, wen noch Hoffnung besteht, dann fragt nach, ohne den preis zu nennen!
    Danke an Bayernpeter für das geile Schnäppchen!!
    Viel Erfolg und Grüße

ThaMasterT

• Nach einer langen Odyssee halt ich nun auch mein lang ersehntes E61 in den Händen.

War in drei versch. T-Punkten in Düsseldorf und wurde letzendlich in Hilden ( am Rhein ) fündig.

Nochmals ein grosses LOB von mir an den Threadersteller und Schnäppchenjäger.

War kurz davor schon ein gebrauchtes E61 im Biete zu kaufen.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich es jetzt oder erst zu Weihnachten aufmachen soll... :D

16610LV

• Die Preise bei Ebay fallen ;)

Ich will ja niemandem was böses; aber all` die, die ihr E61 mit Kaufbeleg vom 08. oder 10.12 2007 bewerben sollte das Finanzamt mal gehörig auf die Füße treten.

z.B. Sofort-Kauf für 149,- Euro; Garantie gemäß Kaufzettel vom 11.12.2007

P.S. Ich habe es gerade mal telefonisch bei der T-Punkt BestellHotline versucht.
    Da war auch nix zu machen.

Also abwarten bis der nächste Schnapp kommt.

---
    Glück auf

• Ja da habt ihr recht.

Ich hab die Frau erstmal nach dem E61 gefragt, dann hat sie das geholt und gefragt für welchen Vertrag ich mich entschieden hab. Ich sagt für die xtra Karte :D
    Die hat mich angeguckt als wäre ich bekloppt.
    Ich sagte dann sie solle ma in das Kassensystem schauen, da hat die aber gestaunt.
    Das geile war dass sich die anderen beiden Mitarbeiter um das letzte gestritten haben, die wusste bis dato auch noch nix von der Aktion.

Auch von mir nochmal Danke an Bayernpeter. :top: :top: :top:

• Heidelberg ausverkauft

Hallo,

war ja eine hektische und ausgedehnte Mittagspause - dafür aber auch erfolgreich und davon abgesehen, auch wenn es so oft schon gesagt wurde: Vielen Dank an Bayernpeter!

Wer sich den folgenden Roman sparen will: e61 ist in HD nicht mehr aufzutreiben. In Rohrbach-Süd auch kein K800i (bei anderen Filialen habe ich vergessen nachzufragen). Die anderen Handys weiß ich nicht. Habe das mit den e50 und n70 nicht gewußt, dehalb hier die Frage: Kann jemand etwas zu diesen beiden Geräten bezüglich Heidelberg was sagen?

Zunächst in der Innenstadt Hauptstrasse: Lässig und unverbindlich nach einem Smartphone wie zB das e61 gefragt. Die sehr junge Verkäuferin geht ins Lager und holt eins. Strike! Denke ich sofort. Aber es sollte nicht so einfach werden.

Fragt mich mit welchem Vertrag und ich sage am besten mit ner xtra. Sie meint, das ginge nicht mit xtra, ich sage freundlich und lässig doch, aus Erfahrung auch bei hochpreisigen Handys und bitte im PC nachzuschauen. Sie scrollt langsam bis ganz unten und hopsa, da steht's tatsächlich zu diesem unverschämten Preis drinn (habe natürlich beim Scrollen an der Thecke gelehnt und mitgeschaut). Sie aber, dass es so nicht buchbar ist. Naja nach kurzem hin und her bitte ich - immer noch ganz freundlich - den Chef zu sprechen. Sie verschwindet für 5 Minuten und kommt mit Chef. Er listet aus dem Kopf paar von den anderen Schnäppchen aber keine von den Knallern (M600 für 99 soll da sein). Ich bitte das e61 an der Kasse einzuscannen. Er fragt die junge MA, ob sie es schon vorher gemacht hat. Sie kreischt fast schon, das ginge nicht. Er macht es dann nach leichtem Zögern, ich schaue wieder lässig an der Theke gelehnt diesmal auf die Kassenausgabe. Er scrollt sehr langsam und kommt dann doch unvermeidlich auf den letzten Posten ganz unten mit dem xtra-card Tarif. Ich sage super, das nehme ich. Er resiginiert anscheinend und entschuldigt sich aber deutlich für das Missverständnis. Respekt für die Entschuldigung vom Chef vor anderen Kunden, denn die zunehmende Lautstärke der ersten MAinn hat gewisses Interesse der anderen Kundschaft geweckt. Nachher werde ich von einem anderen und sehr netten Mitarbeiter mit den Formalitäten bedient. Noch ein sehr netttes Schwätzchen mit einer anderen sehr netten MAinn in der gleichen Filiale und denke mir, warum nicht auch zum nächsten T-Punkt, paar Häuser weiter.

Dort wieder unverbindlich gefragt, e61 wurde im Schrank, dann per Haustelefon im Lager gesucht - ergebnis negativ.

Ok, denke ich, wenn schon die Mittagspause überzogen, dann aber richtig und auf gehts nach Rohrbach-Süd. Anfrage nach e61-> MAinn geht ins Lager und kommt mit leeren Händen zurück. Aufgrund der mageren Ausbeute für diesen Stress, fällt mir ein, auch nach dem K800i zu fragen. Sie geht wieder ins Lager und kommt wieder ohne zurück. Ok, denke ich, mal schauen, was die da so als Anfassgeräte rumliegen haben. Zwei Auslagen weiter: Bingo! Das e61 nehme ich auch befingert, denke ich sofort. Frage danach und sie meint, dass diese Auslegware nicht verkauft wird, nachdem sie mir erstmal erzählen wollte, dass es sich um ein Dummy handelen würde. Dummerweise lies sich dieser dummy einschalten.
    Dann meint 'se, dass Auslegware nur an Endkunden verkauft wird, wenn sie sich im Abverkauf befindet. Ich lege jetzt meine Karten halb offen auf den Tisch und sage prima, das Ding befindet sich im Ausverkauf. Sie wird hellhörig und geht zu einer anderen MA. Und naja. Sie hätte sich doch geirrt und es wird auch trotz des Abverkaufs nicht an endkunden weitergegeben. Kurze Rückfrage beim Chef dieser Filiale bestätigt die letzte Aussage der MAinn. Sie konnte sich auch nicht zwischenzeitlich mit dem Cheff absprechen, so dass ich das auch glaube. Im Werbeforum bei der Aktion im letzten Jahr hat hier jemand vorgeblich mit insiderwissen auch geschrieben, dass Auslegware nicht an Kunden weiterverkauft wird, sondern es meistens - in diesem Fall offiziell - an die MA verkauft wird. Eigentlich auch verständlich, denn T-punkt will keine Komplikationen mit Verkauf von Gebrauchtware, aber vielleicht denke ich das nur so.

Hätte ich vor der Mittagspause gewußt, dass e50 und n70 ebenfalls rausgehauen werden, dann hätte ich mich auch noch danach erkundigt.

Ciao

• Bzgl. E61 könnt ihr euch den Weg in folgende T-Punkte sparen

Neu-Ulm
    Ulm
    Heidenheim
    Langenau

Hab ich mir doch gedacht, dass euch das Angebot glücklich macht.

Ich selber bin am Sonntag stutzig geworden, als der Typ bei ebay (siehe Smartphone-Thread) 5 Stück E61 und alle von T-Mobile als Privater verhöckert hat. Dachte mir das kann ned sein, djedes Gerät mehr als 50 Euro unter normal Preis.

Das die Teil nur Euro 49,95 kosten hat mich doch auch sehr überrascht, ich hätte auch eines für 99 mitgenommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Das die Teil nur Euro 49,95 kosten hat mich doch auch sehr überrascht, ich hätte auch eines für 99 mitgenommen ;)

#

Ich hätte auch max. 140-150 dafür gegeben. Als Bonbon kann ich ja noch die Xtra Card leer telefonieren.

Jedenfalls super von dir und vielen DANK an dich und deiner super Spürnase :top:

16610LV

• Auch von mir ein herzliches Danke an den Threadersteller - ich habe die letzten beiden E61 in den Köln-Arcaden bekommen. Auch hier war das Erstaunen über den Preis groß!

Viele Grüße - Dirk (auf dem neuen E61 getippt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!