Worin unterscheiden die sich denn?
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worin unterscheiden die sich denn?
Viele Grüße - Dirk
Schön wäre es aber, zumindest den PIN-Code zur Karte schon vorher zu bekommen . sonst kann man die Karte nämlich nicht nutzen...
Viele Grüße - Dirk
Soltest Du so eines finden, so lass es mich wissen. Ich habe auch noch ca. 2 Dutzend Bekannte, die mich gesteinigt haben, weil ich sie beim letzten Mal nicht informiert haben...
Viele Grüße - Dirk
Auch nix in Köln-Poll und auf der Neusser Straße...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
da finde ich dieses Angebot besser:
http://cgi.ebay.de/Notebook-Co…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
und 100euro für vodafone stars,macht 377euro.
Wirklich? Aus meiner Sicht:
- Ist kein Markennotebook
- Ist nur 5€ günstiger als das Getmobile-Angebot (mit 2x ePlus-Freundschaftswerbung)
- Ist sogar teurer, wenn man die beiden F3 wieder in der Bucht verscherbelt
- Enthält keine 50 Freiminuten pro Vertrag und Monat
Was also ist daran besser ausser der größeren Festplatte?
Viele Grüße - Dirk
Du kannst Dir bei Telco auch die Leistungsbeschreibung zu den O2-Tarifen herunterladen, steht hier auf der Telco-Website. Da wird dann auch explizit beschrieben, dass die Card S keine Mindestlaufzeit hat. Und da im Antrag explizit darauf verwiesen wird, sollte das zur Dokumentation eigentlich ausreichend sein...
Viele Grüße - Dirk
Re: Re: Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Tsetsetse, was eine Buchstabenreiterei.
Mit "optional" meint sie "alternativ" und ja, der iPod Shuffle ist doch kein "Basic Handy", aber jeder miit'm bisschen Grips - auch Du, weiß was es heissen soll.
Und morgen wird uns Michael Renz die Farbenlehre erklären, huchje.
Nur zur Verdeutlichung, ich bezog mich NICHT auf das Posting hier auf TT sondern auf den Text, den man bekommt, wenn man dem Link im Originalpost folgt und dann den IPOD auswählt. Und da steht dann definitiv "ZUSÄTZLICH" (und ja, in Versalien), so dass ich darauf hinweisen wollte, dass dass vermutlich nur ein Fehler sein kann, mich aber gerne eines besseren belehren lasse.
Wie gesagt, das war weder als Kritik oder Genörgel gedacht, sondern schlicht als Hinweis, dass die verlinkte Webseite ein anderes Angebot beschreibt als hier auf TT angeboten.
Viele Grüße - Dirk
Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*
Zitat
???? Ich bezog mich mehr auf den ersten Satz:
"ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !* "
Der darauf folgende ist dann nicht eindeutig, ob sich das "Alternativ" auf den obigen Passus bezieht, oder aber auf den Ipod...
Viele Grüße - Dirk
Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein, oder?
ZitatAlles anzeigenApple IPOD Shuffle 1 GB
240 Songs - immer dabei
Telco
ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !*
optional auch mit Basic Handy für Null Euro!
OHNE monatliche Fixkosten
ab 3 Cent ins Festnetz telefonieren
KEINE Vertragslaufzeit
KEIN Mindestumsatz
Viele Grüße - Dirk
Hallo,
da mein Dad die passende Einbauvorrichtung in seinem Auto hat suche ich ein neues Nokia 6021. Gerne ungebrauchtes Ausstellungsstück, solange volle Garantie und vollständiger Lieferumfang vorhanden.
Hat da jemand zufällig noch 'was (natürlich günstig...;-)) im Angebot?
Viele Grüße - Dirk