ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Meine Bestellung scheint sich bereits im Versand zu befinden...mal abwarten.
Und gerade kam die Versandbestätigung...die Box ist also offenbar wirklich zu mir unterwegs...
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Und gerade kam die Versandbestätigung...die Box ist also offenbar wirklich zu mir unterwegs...
Viele Grüße - Dirk
Viele Grüße - Dirk
Man könnte sie abschreiben und dann an Bedürftige TT-Benutzer verschenken...;-)!
Viele Grüße - Dirk
DPD war gerade da...
2 Pakete DVD-Rohlinge
1 DVD-Player und
2 Latte Macchiato Gläser in einem Karton
Samsonite-Trolley in einem separaten Karton.
Und das alles, ohne dass ich meine Gewerbenachweis dahin gefaxt habe...offenbar hatten die mich schon im System (ich bekomme immer mal wieder einen Katalog von Viking), hatte aber noch nie vorher da bestellt.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von lizzard jemand ne idee, wo man in und um boston günstig "Seven for all mankind"-Jeans bekommt?
Eigene Outletstores haben die meines Wissens nicht, aber Du bekommst die Marke in den Off Saks Fifth Ave Outlets, z.B. hier:
http://www.outletbound.com/cgi…city=91MFQ090&state_cd=MA
Viele Grüße - Dirk
Umfrage: Klappt bei euch die Grundgebührenerstattung bei "Kost-Nix" Tarifen von Sparhandy problemlos?
[X] Ja, die Gebührenerstattung funktioniert(e) immer reibungslos!
[ ] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.
[ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!
Insgesamt schon das dritte Mal...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wie ist das? Wann muss man denn die SimKarte zurück
schicken, und wieviel "Pfand" wird denn auf der vor-letzten
Rechnung erhoben und wann ist diese?
Wie wäre es, wenn Du Dir die Infos auf der Telco-Webseite aus der Tarifbroschüre selbst heraussuchst? Die Rücksendefrist beträgt 3 Wochen nach Vertragsende, und die Kaution irgendwas um die 29€.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Bei mir ist heute auch nichts angekommen.
Freundschaftswerbung hab ich letzte Woche Donnerstag beantragt, bisher noch keine Punkte. Bei der letzten Werbung, die ich gemacht hab, wurden die Punkte nach genau einer Woche gutgeschrieben.
Nach meiner empischen Feststellung läuft die SMS und die Gutschrift für Freundschaftswerbung immer am Freitagnachmittag. Ich habe zwei Werbungen in der vergangenen Woche gemacht, von denen ich bei beiden noch nichts gehört habe, weder eine Zusage noch eine Absage, und natürlich auch keine Punkte.
In sofern SCHEINT es so, dass der übliche Lauf der SMS und Gutschriften diese Woche aus irgend einem Grund nicht geklappt hat. Also Warten auf nächsten Freitag, wenn der nächste Lauf ansteht...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Flex561 Zur Info:
In anderen Foren wird berichtet, dass Telco einen Sim- Pfand erhebt, falls die Sim Karte nach Vertragsende nicht zurückgesandt wird.
Steht so in deren aktueller AGB und Preisliste..."wird mit der vorletzten Rechnung erhoben und mit der Abschlußrechnung erstattet, wenn die SIM-Karte zurück gesendet wurde"...
Viele Grüße - Dirk
FWIW: Ich hatte gerade die Versandmitteilung für den IPOD im Postfach... Morgen (vermute ich mal) wissen wir also mehr...
Viele Grüße - Dirk