Hier ist der Brenner gestern auch angekommen..auch aus 04/07, keinerlei Kratzer oder sowas auf dem Gehäuse, und ebenfalls mit Lightscribe... Auch hier nur Lieferschen, keine Rechnung.
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist der Brenner gestern auch angekommen..auch aus 04/07, keinerlei Kratzer oder sowas auf dem Gehäuse, und ebenfalls mit Lightscribe... Auch hier nur Lieferschen, keine Rechnung.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Und hier ein meiner Meinung nach gutes Schnäppchen von einem noch besseren Laden! http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=332
Grey ist hier übrigens um die Ecke im Gewerbegebiet und hat da ein größeres Ladenlokal/Lager usw. - ist also nicht nur ein Wohnzimmer-e-Shop. Zudem gibt es die auch schon ein paar Jahre (wenn auch an anderer Stelle), ich erinnere mich daran da schon so gegen 1993 etwas gekauft zu haben...
Viele Grüße - Dirk
FWIW der heutige Kölner Stadtanzeiger hat eine MediaMarkt-Beilage ("10 Jahre Saubillig in Köln"), in der der HP Laserjet 1600 für 189€ angeboten wird. Günstiger Preis bei Geizhals ist derzeit 218€, also eher ein Schnäppchen als der hier besprochene Samsung-Laser...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Ulka Es kann natürlich auch sein, daß sich eplus fragt, warum ein Privatmensch fünf Handyverträge braucht.
Naja, mit 25 ist das vielleicht noch nicht so möglich, aber oft ist es ja so, dass Eltern für ihre Kinder einen Vertrag abschließen und der, da die Kinder ja minderjährig sind und somit den Mobilfunkvertrag nicht auf deren Namen laufen kann, dann auf den Namen der Eltern läuft. Mit 25 ist das eher unwahrscheinlich, aber so ab 30-35 ist sowas durchaus denkbar...
Andererseits ist ePlus auch nicht immer so kritisch, bei mir haben sie sich an zwei (gekündigten) ePlus-Verträgen und fünf gerade abgeschlossenen T-Mobile-Verträgen nicht gestört und mir problemlos einen neuen BASE-Vertrag gegeben.
Viele Grüße - Dirk
Also laut Angebot handelt es sich bei dem dort angebotenen Laptop um das Modell EY345ET welches nicht die Free-Dos-Variante ist, sondern die mit Win XP Pro. Das wird ebenfalls so im Angebot erwähnt. Laut Geizhals kostet diese Variante des HP-Laptops mindestens 576€...
Viele Grüße - Dirk
Vermutlich ist es dieses Gerät...
Re: Re: Re: W810i O2 Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Hmmm, ich habe es eben noch für 29€ ersteigert...mal gucken, ob das einen "Tanz" gibt.
Um dann das ganze auch in's rechte Licht zu rücken: Keinerlei Probleme mit der Abwicklung, heute kam das Handy und die beiden Karten. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, bei der ich über alle Schritte per eMail auf dem Laufenden gehalten wurde.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von eIgor.de
Also 5 Stunden Bearbeitungszeit kann man mir schon zugestehen. Oder gelte ich dann nicht mehr als "schnell" ?
Ist gleich unterwegs zu dir, danke!
Gruß Igor
Naja, bei uns in der Firma gilt bei eMails eine Antwortzeit von zwei Stunden, und wenn es nur eine Eingangsbestätigung ist... ![]()
Viele Grüße - Dirk
P.S.: Ist schon sehr OK, die Zeit...
Umsonst zum N95 mit 2x Eplus T&M 50 Spezial gibt es bei getmobile im Mixer zum Beispiel das Motorola C139 - vermutlich aber auch jedes andere Handy mit einem Einzelpreis von rund 80€.
Viele Grüße - Dirk
Re: Re: W810i O2 Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Und schon auf 59,- korrigiert
Hmmm, ich habe es eben noch für 29€ ersteigert...mal gucken, ob das einen "Tanz" gibt.
Viele Grüße - Dirk
[edit: Gerade mal geguckt...ersteigert um 19:38, neuer Preis ab 19:42]