Beiträge von ez-lif

Zitat

Original geschrieben von Alicer
    "Höherer technischer Aufwand" bedeutet, dass du in einem Gebiet lebst(meist ländlich bzw. wenig Einwohner), wo eine sogenannte Bitstream-Technologie angewendet wird, für dich ändert sich nichts, außer dass du 5,-€ mehr pro Monat zahlst

----

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Die Aktion ist echt fürn Ar***.
    Der langjährige Kunde ist (mal wieder) der Dumme. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, "durch die Hintertür" an den Gutschein zu kommen, aber neee. :rolleyes: :mad:

Au revoir
    z.

Sorry, aber warum glaubst du eigentlich dass die solche Aktionen machen?!?!

Doch sicherlich nicht dafür, dass sie den "Altkunden" eine kleine Freude für ihre Treue machen...

Zitat

Original geschrieben von halphas
    wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??

Entweder sie kam gleich - sprich vor Weihnachten - oder bisher noch nicht.
    Ein User hat hier geschrieben, dass die wohl nur einmal im Monat die Prämien verschicken.

Ob du ein Anrecht hast ist fraglich, da die Kündigung ja auch als Widerruf gewertet werden könnte.
    Aber wie es genau ist kann ich dir auch nicht sagen

Feiner Zug von euch :top:

Aber mal eine blöde Frage: Wo finde ich euren Shop?? Find hier irgendwie keine URL
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von FRANCES
    ich hatte an einem montag bestellt, ein montag darauf, also sieben tage später, war der techniker schon da. ich würde eher sagen, dass dies einen ausnahmefall darstellt. :rolleyes:

Ich kann Frances nur recht geben.
    Das hat mir KD relativ wenig zu tun.
    Damals hatte ich auch KD online beantragt - es hat zwar paar Tage gedauert bis das Bestätigungsschreiben da war, aber darin stand, welches Unternehmen KD beauftragt hat, den Anschluss zu legen.
    Dieser gibt das ganze dann an KD und ab diesem Zeitpunkt läuft der Vertrag.

Ich mußte damals auch 3 mal bei diesem Laden anrufen bis sich mal ein Techniker erbarmt hat einen Termin zu machen (bzw. mir zu sagen, dass der Anschluss bei mir doch nicht möglich ist).

Re: Vorsicht vor Kabelinternet und Phone

Vielen Dank für die Info!

Ich wohne hier allerdings in einer etwas ländlicheren Gegend, wo sich KD noch nicht so durchgesetzt hat.
    Da habe ich von denen paar die es haben nur positives gehört.
    Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man hier die Leitung fast für sich alleine hat ;)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Aber nur befristet, oder habe ich das falsch verstanden? Die schalten bei jetzigen Neuverträgen irgendwann (28.2.?) auf 20 runter

Also auf der Homepage steht verlängert bis 31.01.
    Auf einem Flyer den ich hier hab steht allerdings verlängert bis 28.02.

:confused: