Beiträge von ez-lif

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    ja einmusterkündigungsschreiben zu posten wär cool..

Also ich will ja nicht stänkern, aber ich finde wenn man einen iPod abgreift dann sollte der "Aufwand" ein eigenes Kündigungsschreiben zu entwerfen nicht zu viel sein.... :rolleyes:

++++VERKAUFT++++

Hallo,

ich verkaufe eine Senseo Kaffeemaschine von Philips.

Produktbezeichnung HD 7810 in der Farbe schwarz.

Die Senseo ist nagelneu OVP und ungeöffnet.

Eine Rechnungskopie für evt. Garantieansprüche lege ich selbstverständlich bei.

Preis wäre xxx€ bei Abholung im Raum Bayreuth/Bamberg ansonsten + xxxx€ versicherter Versand

Bei Interesse meldet euch ;)

Gruß
    Jörg

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich hab eben mal mit o2 ge-chattet.
    Die meinten, es würde keine Störung o.ä. vorliegen.

Ich hab vorhin mal auf mein iphone geschaut und da hat es kurz mal 3G angezeigt, das dann aber auch gleich wieder weg war.

Irgendwie kommt es mir so vor als sei das Netz "zu schwach"

"3G" in Bayreuth

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. UMTS (3G) von o2 in Bayreuth.

Bisher hatte ich mit meinem iPhone in ganz Bayreuth "3G"-Empfang.

Seit Anfang dieser Woche erscheint jedoch nur noch der Kreis (GPRS ?) im Display.

Weiß darüber zufällig jemand was, der auch aus BT stammt?

Mich würde nur interessieren, ob es am Netz oder an meinem iPhone liegt :(

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Wird da auf jeden Fall der Gewerbenachweis verlangt?

Bei mir haben sie einen angefordert.

Hatte aber gesehen, dass diese "Anforderungsmail" meiner Bestellung vorher von Otto-Office an jm-bruneau gesendet wurde.
    jm-bruneau scheint also ein Zwischenhänder o.ä. zu sein.

Zustände wie bei DELL...

Ich würde da mal etwas härter vorsprechen.
    Kann jetzt nicht sagen wie die Auftragsbestätigungen bei myby aussehen.
    Sollten sie dadurch jedoch den Vertrag angenommen haben, kommen sie so einfach auch nicht mehr raus.
    Wie gesagt, es ist ein Kaufvertrag (vorausgesetzt es steht nicht anders in den AGB o.ä.) entstanden aus dem myby zur Lieferung verpflichtet ist.
    Dann soll´n sie dir eben ein (mindestens) gleichwertiges Produkt zusenden.

Schließlich ist dir ja durch die ständigen Lieferverzögerungen ein Schaden in der Weise entstanden, dass du "vorweihnachtliche Angebote" der Konkurrenz nicht wahrnehmen könntest.

Aber wie gesagt, hängt alles von der Form der Auftragsbestätigung ab.

Also o2 ist schon ein komischer Haufen...

Ich hab gerade bei der Kundenbetreuung angerufen und darum gebeten, meinen DSL-Vertrag auf die neuen Konditionen umzustellen.

Die Dame meinte nur, dass das nicht ginge sondern erst am Ende der MVL.

Ich hab ihr dann erklärt dass ich die Studentenkonditionen habe und meine 3 Monate bereits vorrüber seien.

Darauf versuchte sie mir zu verdeutlichen, dass ich als Student zwar nach 3 Monaten kündigen könne, die MVL aber 12 Monate sei.

Ich meinte dann nur, dass ich ja auch kündigen könne und den Vertrag neu abschließen und so auch die neuen Konditionen hätte - o2 damit aber wesentlich mehr Aufwand hätte.

Darauf meinte sie, das könne ich machen....

:confused:

Mal eine Frage:

Meint ihr das ist reibungslos möglich oder gibt das Probleme/Überschneidungen?

Postbank + BUHL