Beiträge von ez-lif

Mach dir nix draus, du bist nicht der Einzige.

Meine Freundin und ich haben unseres auch zusammen (sogar in einem Umschlag) eingeschickt.
    Die Unterlagen von comdirect kamen bei ihr immer genau einen Tag eher an als meine.

Sie hat ihren iPod bereits seit 23.12. - ich warte immer noch und web.de schreibt nur, dass man sich gedulden solle und die Bestätigung durch comdirect 4-6 Wochen dauern kann.
    Wenn man jetzt noch die Weihnachtszeit mit einrechnet...

Ich hab nur ne Meinung zu 1und1... und die ist nicht positiv :flop:

Zu deinem Fall:

Vorweg kann ich dir gleich sagen: bei 1und1 "gibt" es kein Sonderkündigungsrecht. Die werden dich nie und nimmer aus dem Vertrag lassen - zumindest nicht "einfach so"

Bei mir war es vor ein paar Jahren ähnlich.
    Außer Standardantworten war nie irgendwas rauszuholen.

Ich geb dir nur den Tip: schreib einen saftigen Brief an die Geschäftsleitung und drohe mit Anwalt und (was meist noch mehr bewirkt) dass du den Fall an die Medien weiter gibst.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem (oder eine Meinung zu dem) Sony DAV-F200? Mir geht es dabei nur um den Klang, der DVD-Player ist mehr nettes Beiwerk.

Wir haben das Teil bei uns zu hause und ich finde den Klang sehr gut.

Bin allerdings kein "Kenner" auf dem Gebiet, von daher kann ich die Qualität nur schlecht einschätzen.

Sowas ist wirklich unglaublich... :rolleyes:

Mir scheint wirklich, dass es (fast) keine Firma mehr nötig hat kundenfreundlich zu arbeiten.
    Man wird nur noch beschissen, egal in welcher Branche.

Droh ihnen mit dem Anwalt, denn du hast unter den angegebenen Voraussetzungen den Vertrag abgeschlossen und nicht anders.

Viel Erfolg!