Zitat
Das bestreite ich ja auch nicht.
Ein Abfrage bedeutet, dass sie nachfragen - mehr nicht.
Wieso sollte sich eine einfach Abfrage später in irgendeiner Form negativ auswirken?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das bestreite ich ja auch nicht.
Ein Abfrage bedeutet, dass sie nachfragen - mehr nicht.
Wieso sollte sich eine einfach Abfrage später in irgendeiner Form negativ auswirken?!
ZitatOriginal geschrieben von mr.Blonde13
Das heißt, es gibt dann eine Werbeprämie von KD über 75 € übers Kundencenter und zusätzlich eine 40 € Prämie von Zanox? das wärs...
Nein, aber die 75€ werden über Zanox "abgerechnet".
Um einen Kunden werben zu können mußt du dich erst (indirekt über KD) bei Zanox registrieren.
Ob du en bereits bestehenden Zanox-Account nutzen kannst, weiß ich gerade nicht genau.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Ja ja die sache mit der moral :cool:
Also meine Schufa.de zeigt mir nix an :confused:
Das ist meines Erachtens auch quatsch.
Schufa-Einträge gibt es - soweit ich weiß - nur "Negatives".
Wäre ja das gleiche wenn in Flensburg registriert werden würde, wenn ich mir ein neues Auto kauf...
ZitatOriginal geschrieben von mr.Blonde13
Ich versuche seit mereren Wochen Kabel Dautschland über Zanox zu bestellen. no chance. es gibt eine Bestellbestätigung. Danach kommt aber nichts mehr.
Eigentlich müßte danach das Portierungsformular eintrudeln und TK-Termin. garnichts. habs nun mehrfach probiert. immer das Gleiche.
Sehe seltsamerweise auch kein ref-kram, wenn ich von menem zanox-shop auf KD klicke....
wer weiß Rat?
Bestell es doch einfach über KabelDeutschland indem du vorher einen "Kunden wirbst"; d.h. du schickst dir eine Empfehlung per Mail (Freundschaftswerbung; mußt nicht Kunde sein), dann bestellst du das Produkt über den Link in der Mail und du bekommst die Provision in Zanox gutgeschrieben.
Re: Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
Hat jemand von euch irgendeine Zugabe bekommen? Ich hatte die Kaffeemaschine bestellt, bis jetzt aber ist nichts eingetroffen! Die 19 € wurden natrürlich schnell überwiesen!
Ja, diese Soundtube habe ich (recht schnell) bekommen; im gleichen Päckchen war auch der unimall Gutschein.
Die Zugabe hätten sie sich aber behalten können, hätten sie lieber 2€ mehr auf den Gutschein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Kleiner Tipp! Nimm die Fbox... da kannst du dann auch alles ISDN Typisch konfigurieren... alles andere ist nicht empfehlenswert!
Bei weiteren Fragen meld dich!
könnte dich auch Werben
Danke für den Hinweis!
Die FritzBox kostet ja noch 49€, aber irgendwie empfind ich diese Teile etwas als "Spielzeug".
Meiner Meinung nach ideal für eine Wohnung, in der ich ein zwei Telefone, Fax und Internet hab.
Ich will hier aber ein Zweifamilienhaus speisen und dafür erscheint mir die Fritzbox etwas unterdimensioniert.
Muß mir das Ganze nochmal genauer anschauen und mir eine Lösung überlegen.
Bzgl. Werben hab ich schon jemanden aus der Verwandtschaft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keldan
Ich telefoniere über mein IPhone also Vertragshandy, da ich da 200 Freiminuten habe, die ich im Monat sonst nie nutze, außerdem bin ich nie zu hause und benötige keinen Festnetzanschluss eigentlich, nur im Notfall.
Naja das Wlan-Router ist von D-Link mit 300MBit/s Übertragung, aber jetzt im moment kann ich nicht nachschauen, da ich gerade auf Arbeit bin (arbeite für Arcor [*lach*] im CallCenter).
Und wegen Verstärken.
Ich wohne in einem Altbau in Nürnberg, und da ist die Kabelform oder wie auch immer, alt... Beim Technikertermin wurden schwache Ergebnisse erzielt. Naja 2 Wochen später kam ein neuer Techniker und der hat es dann verstärkt.
Danke für die Info´s! :top:
ZitatOriginal geschrieben von keldan
Meine erste Rechnung von KDG in diesem Monat waren 30,58€^^ eben GG+Bereitstellungspreis.
Naja wenn ich IPhone Complete L habe, dann telefoniere ich eben von dort aus.
Vielen Dank für deine Auskunft!
Aber wieso telefonierst du über das iPhone?? Bei deinem Tarif ist doch auch Telefonflat dabei?!
Was ist das denn für ein WLAN-Router der da dabei ist und was heißt Leitungen "verstärkt"??
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Garantie bei ausländischen iPhone über Apple Deutschland gibts keine!
Das wurde aber auch schon anders berichtet.
Es gibt schon Leute bei denn Apple das (ausländische) iPhone anstandslos ausgetauscht hat.
Hallo,
ich verkaufe meinen Laserdrucker von Brother.
Modell HL-2070N mit integriertem Print-Server.
Die genauen Details können HIER auf der Homepage von Brother nachgelesen werden.
Der Drucker wurde nur wenige male benutzt und befindet sich in einem tadellosen, neuwertigen Zustand.
Den "Resttoner" gibt es natürlich dazu.
Gekauft habe ich den Drucker am 11.02.2008, da Brother 3 Jahre Garantie gibt, sind also noch über 2 Jahre Garantie auf den Drucker.
Alles wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert.
Preis wäre 99€ bei Abholung im Raum Bayreuth/Bamberg
ansonsten + 9,90€ versicherter Versand
Bei Interesse meldet euch!
Gruß Jörg