Beiträge von ez-lif

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Nö, deine Aussage ist Quatsch :)

Die Comdirect führt idR für jeden Neukunden eine Schufaabfrage durch. Das akzeptiert man ja auch durch Unterschrift bei der Eröffnung.

Das bestreite ich ja auch nicht.
    Ein Abfrage bedeutet, dass sie nachfragen - mehr nicht.

Wieso sollte sich eine einfach Abfrage später in irgendeiner Form negativ auswirken?!

Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    Das heißt, es gibt dann eine Werbeprämie von KD über 75 € übers Kundencenter und zusätzlich eine 40 € Prämie von Zanox? das wärs...

Nein, aber die 75€ werden über Zanox "abgerechnet".
    Um einen Kunden werben zu können mußt du dich erst (indirekt über KD) bei Zanox registrieren.
    Ob du en bereits bestehenden Zanox-Account nutzen kannst, weiß ich gerade nicht genau.

Das ist meines Erachtens auch quatsch.
    Schufa-Einträge gibt es - soweit ich weiß - nur "Negatives".

Wäre ja das gleiche wenn in Flensburg registriert werden würde, wenn ich mir ein neues Auto kauf...

Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    Ich versuche seit mereren Wochen Kabel Dautschland über Zanox zu bestellen. no chance. es gibt eine Bestellbestätigung. Danach kommt aber nichts mehr.
    Eigentlich müßte danach das Portierungsformular eintrudeln und TK-Termin. garnichts. habs nun mehrfach probiert. immer das Gleiche.

Sehe seltsamerweise auch kein ref-kram, wenn ich von menem zanox-shop auf KD klicke....

wer weiß Rat?

Bestell es doch einfach über KabelDeutschland indem du vorher einen "Kunden wirbst"; d.h. du schickst dir eine Empfehlung per Mail (Freundschaftswerbung; mußt nicht Kunde sein), dann bestellst du das Produkt über den Link in der Mail und du bekommst die Provision in Zanox gutgeschrieben.

Re: Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)

Ja, diese Soundtube habe ich (recht schnell) bekommen; im gleichen Päckchen war auch der unimall Gutschein.

Die Zugabe hätten sie sich aber behalten können, hätten sie lieber 2€ mehr auf den Gutschein ;)

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Kleiner Tipp! Nimm die Fbox... da kannst du dann auch alles ISDN Typisch konfigurieren... alles andere ist nicht empfehlenswert!

Bei weiteren Fragen meld dich!

könnte dich auch Werben ;-)

Danke für den Hinweis!
    Die FritzBox kostet ja noch 49€, aber irgendwie empfind ich diese Teile etwas als "Spielzeug".
    Meiner Meinung nach ideal für eine Wohnung, in der ich ein zwei Telefone, Fax und Internet hab.
    Ich will hier aber ein Zweifamilienhaus speisen und dafür erscheint mir die Fritzbox etwas unterdimensioniert.

Muß mir das Ganze nochmal genauer anschauen und mir eine Lösung überlegen.

Bzgl. Werben hab ich schon jemanden aus der Verwandtschaft ;)

Danke für die Info´s! :top:

Zitat

Original geschrieben von keldan

Meine erste Rechnung von KDG in diesem Monat waren 30,58€^^ eben GG+Bereitstellungspreis.
    Naja wenn ich IPhone Complete L habe, dann telefoniere ich eben von dort aus.

Vielen Dank für deine Auskunft!

Aber wieso telefonierst du über das iPhone?? Bei deinem Tarif ist doch auch Telefonflat dabei?!

Was ist das denn für ein WLAN-Router der da dabei ist und was heißt Leitungen "verstärkt"??

Zitat

Original geschrieben von Seadart

Garantie bei ausländischen iPhone über Apple Deutschland gibts keine!

Das wurde aber auch schon anders berichtet.

Es gibt schon Leute bei denn Apple das (ausländische) iPhone anstandslos ausgetauscht hat.

Hallo,

ich verkaufe meinen Laserdrucker von Brother.
    Modell HL-2070N mit integriertem Print-Server.

Die genauen Details können HIER auf der Homepage von Brother nachgelesen werden.

Der Drucker wurde nur wenige male benutzt und befindet sich in einem tadellosen, neuwertigen Zustand.
    Den "Resttoner" gibt es natürlich dazu.

Gekauft habe ich den Drucker am 11.02.2008, da Brother 3 Jahre Garantie gibt, sind also noch über 2 Jahre Garantie auf den Drucker.

Alles wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert.

Preis wäre 99€ bei Abholung im Raum Bayreuth/Bamberg
    ansonsten + 9,90€ versicherter Versand

Bei Interesse meldet euch!

Gruß Jörg