Beiträge von ez-lif

Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Fuer das Geld bekommt man doch schon einen brauchbaren Laptop! Unverschaemtheit. Oder ein Netbook mit UMTS-Stick und einigen Monaten Vertragslaufzeit.
    Das Verhaeltnis von Preis und Leistung ist absolut inakzeptabel...

Apple ist einfach viel zu teuer und kommt mir daher nicht in die Tuete!

Es gibt eben Computer und es gibt Mac´s :D

P.S. Dieser Beitrag wurde mit einem MacBook verfasst :p

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Du kannst ja versuchen an der Hotline etwas zu verhandeln. Vielleicht buchen sie Dir das 200 MB-Paket mit 50% Rabatt, wie bei den ehemaligen WAP-Flat-Nutzern. Kannst es ja so aufziehen, dass Du zwar eigentlich Deine Nummer gerne behalten wuerdest, aber wohl zu Tchibo oder Simyo wechseln wirst wegen der 500 bzw 1000 MB fuer 10 Euro. 200 MB fuer 5 Euro koenntest Du Dir noch vorstellen, obwohl es ja eigentlich etwas wenig sei usw. usf. Die Frei-SMS wuerde ich dabei gar nicht erwaehnen, damit outest Du Dich nur als Pfennigfuchser. :D
    Wenns nicht klappt, probier es mehrmals. Probier es vielleicht direkt an der Daten-Hotline mit der Nummer 33111, die sind halbwegs kompetent und manchmal sogar nett. Mehr kann man von einer Hotline nicht erwarten.

cool!

Danke für den Tip! Das werd ich mal versuchen :top:

Kostet die 33111 was bzw. gibt es auch eine Festnetznummer?

Hallo,

sicherlich ist Simyo günstiger, das ist alles richtig. Auch hätte ich nichts gegen ein paar MB mehr im Monat.
    Aber wie oben bereits einer geschrieben hat, habe ich seit Jahren meine Handy-Nr. und möchte die nur sehr ungerne wechseln.

Vor allem wenn ich die 150 Frei-SMS/Monat bei o2 aufrechne kommt mich das günstiger als wenn ich zu Simyo o.ä. wechseln würde.

Ich finde es von o2 nur sehr schade, dass sie
    a) für 10€ so wenig bieten und
    b) die Staffelung mehr als bescheiden ausfällt: 30MB ist fast nicht mehr zeitgemäß, dann 200MB - ok, aber dann gleich der Sprung auf Flat finde ich etwas schnell. Eine "Zwischenlösung" mit 1GB wäre noch schön gewesen.

Aber wie gesagt, was soll ich machen, wenn ich meine Nr. behalten will?!
    Mir bleibt ja nichts anderes übrig als das 200MB-Pack zu nehmen :mad:

Hallo zusammen,

verkaufe mein iPhone 2G mit 16GB Speicherkapazität aus den USA.
    Es hat die Softwareversion 1.1.4 und ist wie neu.

Das iPhone wurde nur wenig genutzt und nur in einer Tasche transportiert. Von daher hat es keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos.

Evt. anfallende Garantieansprüche können über den Shop wo ich es gekauft (Handydealer24) habe, geltend gemacht werden.

Gekauft habe ich es Anfang Juni 2008.
    Preis wäre 490€

Das iPhone kann gerne im Raum Bayreuth/Bamberg (Oberfranken) abgeholt werden.
    Ansonsten kommt noch 5,90€ versicherter Versand dazu.

Geliefert wird es in der Originalverpackung mit allem Zubehör was dabei war.

Bei Fragen, Wünschen meldet euch!

Gruß
    Jörg

Hallo Leute,

also irgendwie begreif ich das Ganze noch nicht so richtig.

Hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und wollte fragen, ob ich damit nun richtig liege:

Vorab: Ich möchte ein Internet-Pack M für mein iPhone buchen.
    In meiner Vertragsverwaltung habe ich die Möglichkeit entweder das Internet-Packet M über Zusatzpacks und/oder über die Homezone das Internet@Home-Pack M zu buchen.

So wie ich die Erläuterungen von o2 verstanden habe ist das Internet@Home nur in der Homezone mit 1000MB gültig. Außerhalb der Homezone zahlt man pro MB 0,15€

Von zusätzlichen 200MB außerhalb der Homezone hab ich nichts gefunden.

Faktisch ist das @home-Pack also nur dann sinnvoll, wenn ich NUR in der Homezone surfe.

Das normale Internet-Pack M mit 200MB ist dagegen überall gültig. Egal ob Homezone oder nicht.

Ob man nun auch beide Packs (also 2x10€/Monat) buchen kann, weiß ich nicht.

Für mein iPhone, mit dem ich gerne überall surfen möchte ist also das normale Pack M mit 200MB nötig?!

Zitat

Original geschrieben von pchb
    Weil die meisten ihr Handy bei T-Mobile gekauft haben und somit nicht in solch eine Lage kommen ;)

Das halte ich aber für ein Gerücht...

Meiner Meinung nach ist die "Dunkelziffer" sicher genauso hoch wie die von T-Mobile verkauften.

Von der Qualität abgesehen, ist der GG-Preis bei T-Mobile schon recht hoch und nicht jeder ist bereit/kann das ohne Weiteres aufbringen. Noch dazu, da es ja eine Verpflichtung über 2 Jahre ist und keine einmalige Ausgabe.