Woher noch ein Iphone 2G mit Garantie noch bekommen?

• Hallo,

ein bisschen durch bigblues Bericht neugierig gemacht, bzw. die Neugier gestärkt würde ich gerne wissen, wo man eigentlich überhaupt noch Iphones der alten Generation mit OVP und Garantie herbekommen könnte, wenn es natürlich ginge, günstig. Oder werden die Handys gar nicht mehr hergestellt?

• Moin!

Hergestellt wird nur noch das neue 3G. Das alte Modell war relativ schnell ausverkauft. Vermutlich wirst Du nur noch ein gebrauchtes mit Restgarantie erwerben können, z.B. von jemand, der aufs 3G umsteigt.

Gruß, Diet

• die frage is ja wieviel du ausgeben möchtest dafür finden lässt sich sowas eig. immer in der regel is der beste platz zum nachschauen Ebay oder hier das biete tausch etc. forum. mfg

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Ich hätte ein 2G abzugeben.

du hast vergessen den günstigen Preis zu erwähnen :rolleyes:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Ich hätte ein 2G abzugeben.

zu einem wahrlich FÜRSTLICHEN Preis...... :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Eben hat mich doch jmd angeschrieben und mir ein iphone 2G für 490€ angeboten!

Und der meinte auch noch das sein Preis ein echt guter Preis sei!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Eben hat mich doch jmd angeschrieben und mir ein iphone 2G für 490€ angeboten!

Und der meinte auch noch das sein Preis ein echt guter Preis sei!

Gruß Gunn

:rolleyes:

Eben hat mich doch jmd angeschrieben und gemeint der Preis sei 250€ zu hoch.

490€-250€ = 240€ für ein fast neues iPhone.

Dann frag ich mich wieso hier *klick* für ein vergleichbars, 2 Stunden vor Auktionsende schon 303€ geboten wurden.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!