Beiträge von ez-lif

Hey ho,

verkaufe noch einen Mac mini mit 1,83GHz Core2Duo, 2GB RAM, 80GB Festplatte;
    Mac OS X 10.5 Leopard

Habe den Mac im September gekauft (Rechnungsdatum 04.09.2008) und der kleine muß leider einem MacBook weichen *g*

Er wurde bei MacTrade gekauft und hat somit noch fast 22Monate Garantie und wurde während den zwei Monaten nur wenig benutzt.

Bei Fragen einfach mailen.

Er wird originalverpackt geliefert, mit allem Zubehör was dabei war (Software, Fernbedienung, Bildschirmadapter, Netzkabel...)

Neupreis liegt bei ca. 520€
    würde ihn anbieten für 450€ + 9,90€ versicherter Versand.

Hallo zusammen,

verkaufe einen neuen, original verpackten iPod Nano der 4 Generation (also der ganz Neue).
    Er hat 8GB speicher und hat die Farbe Rot "Product Red" (ist eine Sonderedition die es nur direkt bei Apple gibt).

Neupreis liegt bei 149€

Ich würde ihn für 119€ anbieten + 4,90€ versicherter Versand.

Rechnungskopie gibts natürlich dabei.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Falsch gerechnet. Du kannst Partnerprogramme wie zanox nicht mit dem ForFriends-Tarif kombinieren, da du diesen *nur* über die spezielle Hotline bestellen kannst.

Ah, das wußte ich nicht.

Aber trotzdem, wenn man evt. noch ein kleines Guthaben oder Multicard an dieser speziellen Hotline bekommt, ist der Preisunterschied wirklich minimalst.

Finde es eigentlich schade, dass diese Studententarife o.ä. meist (wie auch bei O2 und wie sie alles heißen) rechnerisch nicht wirklich günstiger sind. Sei es wegfallen von Frei-SMS/Anschlussgebühr oder sonstiges Zeugs.

Zitat

Original geschrieben von cassio
    ja doch der tarif ist halt 10€ günstiger als der normale Tarif. Somit sparst dir über die 24 Monate hinweg 240€.

Naja, nicht ganz:

Mit dem normalen Tarif für 49€ zahlt man mit friendscode (weiß den Rabatt nicht genau, hab das nur gelesen) 41,25€, wenn ich dann noch zanox o.ä. mit einrechne, bekommt man nochmal 85€ "Rabatt" und evt. läßt sich da auch noch über eine MultiSim reden.

von daher sind es 24*2,25=54€ 54€-85€=-31€, also kommst du 34€ günstiger und hast evt. noch die Chance auf eine kleine Zugabe.

Zitat

Original geschrieben von cassio
    Hi @ all,

also ich hab jetzt öfters mit der T-Mobile Hotline telefoniert und war in 2-3 T-Punkt Shops. Es war überall das selbe Ergebnis.
    Man kann diesen Complete M Studententarif mit nichts kombinieren, weder mit den 5€ Rabatt für T-Home Kunden noch mit den forFriends Angebot. Die Multisim gab es bei T-Mobile bis zum 31.10. umsonst ist jetzt aber auch wieder kostenpflichtig (30€).
    Sie geben einen weder die Multisim umsonst noch Gesprächsguthaben.

Auf gut deutsch du bekommst den Complete M für 39€ und für keinen Cent weniger und auch keine sonstigen Leistungen.

Danke für die Info!

Also auf Deutsch gesagt, kommt man rechnerisch nicht wirklich günstiger wie mit dem "Normaltarif".

Also ganz ehrlich:

Das MB Air ist ein sehr hochwertiges und teures Gerät, von dem man lange etwas hat und auch ziemlich wertstabil ist im Vergleich zu "normalen" Notebooks.

Von daher: Ist es wirklich nötig solche Klimmzüge zu machen um das MBA ein paar Euro günstiger zu bekommen?!
    Sicherlich versuche ich auch zu sparen, wo es geht; aber ich denke in dem Punkt sollte man doch auch etwas auf Nummer-Sicher gehen, falls an dem MB was nicht in Ordnung sein sollte.

Ich weiß jetzt nicht, ob du Student bist, aber schau mal folgendes durch:
    - hast du Connections zu Uni´s o.ä. -> AoC
    - Apple Refurbished-Shop
    - Apple Education-Store
    - Gravis (haben manchmal Aktionen laufen)
    - MacTrade (sehr zu empfehlen und man bekommt recht viel günstig dazu, das kannst du weiter verkaufen; bei Vorkasse gibt es 1%, per Education 2%, per Affili.net/Zanox(?) 3%)
    - Cyberport hat auch manchmal recht günstige Angebote.

Das wären mal meine Vorschläge.