hallo,
ich suche einen neuen Speedport 200.
sollte mindestens mit Rechnungskopie und Restgarantie sein.
Gruß
ez-lif
ERLEDIGT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche einen neuen Speedport 200.
sollte mindestens mit Rechnungskopie und Restgarantie sein.
Gruß
ez-lif
ERLEDIGT
hallo,
verkaufe mein wenig genutztes DK Digital Home Theater Surround System AS-120.
das system befindet sich in einem tadellosen zustand, hat keinerlei gebrauchsspuren und funktioniert tadellos.
im lieferumfang befindet sich alles was dabei war:
- subwoofer
- 4 standboxen
- 1 front-speaker
- bedienungsanleitung
- anschlusskabel
- fernbedienung
preis wäre 49€ bei abholung im raum bamberg/bayreuth
ansonsten + 12,90€ versicherter versand
bei interesse meldet euch!
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
Wenn 1und1 am neuen Wohnort keinen Anschluss mehr schalten kann, müssten sich dich aus dem Vertrag entlassen, da sie ihre Leistung nicht mehr erbringen können. Für den Fall solltest du denen mitteilen, dass du dorthin umziehst und sie bitte zum Umzugstag den Anschluss dorthin legen sollen.
Das bringt dir aber natürlich nur etwas, wenn sie dort wirklich keinen Anschluss schalten können.
ist damit auch gemeint, wenn ich den anschluss an einen ort legen lassen will, wo bereits ein dsl-anschluss geschalten ist (z.b. von t-com)??
"theoretisch", ja.
aber wie gesagt, habe ich bereits einen anschluss.
und da wir beide studenten sind, haben wir es mit dem geld nicht so dicke, sd wir uns allein einen anschluss für 39€ leisten könnten.
noch dazu, da es nur eine vorübergehende wohnung ist und sie in ein paar monaten in ein studentenwohnheim zieht, wo ohnehin kein anschluss mehr möglich ist.
wo ich nach beendigung meines studiums hinkomme weiß ich auch noch nicht.
wie wäre es denn wenn sie ins wohnheim ziehen würde wo kein anschluss möglich ist?
hallo,
ich hab mal eine frage:
meine freundin(studentin) zieht nächsten monat zu mir.
bisher hat sie in einer wg gewohnt, in der der 1&1 dsl/phone-vertrag (39€ gg) auf ihren namen läuft.
aus dieser wg ist nun keiner bereit den vertrag zu übernehmen.
gibt es irgend eine möglichkeit diesen vertrag bei 1&1 frühzeitig zu kündigen?
restlaufzeit wäre noch ca. 1 jahr.
ein "umzug" des anschlusses zu mir ist nicht möglich, da ich bereits kabel-internet habe.
was würdet ihr raten bzw. wer kennt sich damit aus??
gäb es evt einen "trick" aus dem vertrag zu kommen?
danke schonmal!
gruß
hallo,
ich bin momentan etwas erschrocken:
ich benutze nach wie vor die firmware 1.1.4 auf meinem 2g iphone.
auch an meinem netz (o2) habe ich nichts verändert oder sonstige einstellungen vorgenommen.
in den netzwerkdaten (edge benutzerdaten) habe ich nichts eingetragen (wie empfohlen wurde bei o2)
anfangs habe ich immer ab und zu auf den zähler im iphone geschaut und da immer 0kb stand war für mich die sache in ordnung.
heute schaue ich (nach etwas längerer zeit) wiedermal auf den zähler und nun steht da gesendet 44.0kb und empfangen 72.0kb... :confused:
auch neben der netzanzeige erscheint nun ab und zu das E bzw wechselt sich, wenn ich zuhause bin mit dem wlan ab.
kann mir das ganze mal jemand erklären???
wie kann es sein dass ich nun doch etwas (und wenn, was eigentlich) über edge gesendet und empfangen habe.
wäre für ein paar antworten sehr dankbar!
PREIS FÜR DEN PC
249€
versand 14,90
(pc ist nicht in der originalverpackung; hatte mich geirrt, habe nur die verpackung eines anderen pc´s)
postbank buhl data
hallo,
wollte mal in die runde fragen, was ihr mit eurer internet-security software gemacht habt.
hab jetzt drei von den dinger hier rumliegen ![]()
loht es die zum verkauf anzubieten? bzw ist diese seriennummer dann automatisch an meinen namen gebunden?
dann würde ich mir die konditionen diese karte mal genauer anschauen...
bzw. mal googeln....