-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Das kenn ich, dass keine mail kommt, das hatte ich bei Unitymedia auch. Ein Kumpel hat auch kürzlich bei KD bestellt, da kam dann recht zügig eine schriftliche Bestätigung. Ich glaube ne mail hat er auch nicht bekommen. Samstag ist ja noch nicht so lange her warte eben noch ein bisschen oder ruf wirklich an. Was für ein Werbelink war das denn?
danke für deine antwort!
auf der kd seite kann man über kunden-werben so eine "werbe-email" verschicken. bestellt derjenige dann über den link bekommt der werber 75€
ich glaube das ganze läuft über zanox.
-
hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage an die, die kabel als dsl provider haben:
am vergangen samstag habe ich ein kabel-dsl-paket über den homepage bestellt (ging über so einen werbe-link).
allerdings habe ich bis heut keinerlei reaktion von kabel.
nicht mal eine bestätigungs-mail (wie ich es eigentlich von allen anbietern gewohnt bin) über den eingang der order habe ich bekommen.
ist das normal oder ist bei der bestellung was schief gelaufen?
gruß
-
könnte nochmals einen haben.
wer interesse hat - meldet euch.
gleiche konditionen wie oben angegeben.
-
-
-
danke für deine antworten!
habe nun noch etwas rumgeschaut und folgende lösung gefunden (für die, die evt auch suchen):
kabel deutschland bietet mit 12 monaten laufzeit momentan die besten tarife.
internet-flat ab 9,90 inkl kostenloser installation und wlan-modem
ich persönlich habe mich für den comfort-tarif entschieden für 14,90 statt 19,90.
über einschlägige werbeseiten gibts ja nochmal 40€ oben drauf.
-
danke für deine antworten!
allerdings sind nur die ersten beiden relevant; da sich von 2006 bis jetzt wohl schon einiges geändert hat; deshalb frage ich nochmal.
trotzdem danke!
-
hallo,
ich suche für meine studenten-bude eine möglichst günstige dsl lösung ohne (längere) vertragslaufzeit.
da ich voraussichtlich nur noch 1 jahr dort wohne und auch nur während des semesters anwesend bin, möchte ich keinen längeren vertrag eingehen.
ich habe dort auch keinen telefonanschluss (telefoniere nur über o2 homezone)
könnt ihr mir eine möglichst günstige lösung empfehlen??
wäre für jeden tip dankbar
gruß
-
also ich weiß ja nicht recht, aber irgendwie find ich nichts wo iphone 3g steht. es ist lediglich ein 3g abgebildet, aber das heißt ja nix.
nur mal so als überlegung...
-
ich empfehle mal http://www.notebooksbilliger.de 
mit sicherheit die bessere lösung