-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Am Samstag 23.08.2008 gibts in der Metro Köln-Godorf ein
Mountainbike der Marke Crosswind,
vollgefedert 26", Schimano 18 Gang Schaltwerk, V-Brake-Bremsen vorne und hinten, Federgabel und Steckbleche
im Angebot für 78,54 Euro incl. MwSt.
Kennt jemand diese Marke/Modell? Ist es für den Preis empfehlenswert oder taugt es eher nichts?
Alles anzeigen
wenn man mal davon ausgeht, dass eine vernünftige federgabel mind. 250€ kostet, kannst du dir ausrechnen wieviel das bike taugt.
würde da eher die finger davon lassen, da die meist erhebliche mängel in der verarbeitung haben und das bei etwas holprigeren fahrweise gefährlich werden kann.
-
hab noch ein set abzugeben.
bei interesse -> biete-thread
-
hallo,
verkaufe meine neue fritzbox 7270 inkl fritz wlan stick n
die box stammt von 1&1 (homeserver).
komplettpreis wäre 189€ bei abholung
bzw. +5,90€ versicherter versand
bei interesse meldet euch
-
paket 2 ohne navi auch möglich (mit auszahlung)
-
17,90€
neupreis liegt bei 29,95€
-
ich denke, das könnte manch einen interessieren:
aceraspire one für 240€: KLICK
-
79€ letzter preis 
-
up
der pc ist noch zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
... weil du da vielleicht auch Freiminuten / Frei SMS hast ?? 
Natürlich lohnt sich das net für die Schublade, aber auf eine Schubladensuche hätte ich auch net geantwortet
Desweiteren habe ich es niemals als "Angebot" bezeichnet, sondern lediglich eine alternative zu Debitel aufgezeigt !!
selbst mit frei minuten/sms würde man ohne handy allemal eine auszahlung erhalten wodurch das handy nochmals um 330 - x€ billiger werden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
wie wäre es mit einem Mobilcom Time oder SMS Plus im D1 Netz ?
auch hier 50 Frei SMS und 15 Frei Min oder umgedreht, wie bei dem Debitel, nur halt mehrere Min / SMS zur Verfügung und die GG liegt ebenfalls bei 14,95 €
Dazu das N82 zu 29 € Zuzahlung, alternativ im E+ Netz zu 0 €
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Alles anzeigen
also ehrlich gesagt, kann ich das "angebot" nicht ganz nachvollziehen:
die kosten für das n82 belaufen sich hier auf 24*14,95=358,80 (bei d1 sogar 387,80)
bestellen kann ich das n82 ohne vertrag (zwar mit t-mobile branding aber ohne sim/netlock) für 330!
kann doch nicht sein, dass ich mit vertrag mehr bezahle als ohne?!?!