-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Ich beziehe mich auf die Aussagen hier im Forum.
Für TT gibt es doch immer "Sondermassnahmen". Wenn dir das zu unsicher is, lass es!
um dann diese "sondermassnahmen" zu erhalten, soll ich dann trotzdem über ebay kaufen oder hier per pn??
-
und wenn du mal sein angebot lesen würdest, dann würden sich meine fragen auch erklären:
KLICK
schlau reden ist eben nicht immer alles... 
-
wieso gibts die auszahlung erst nach 3 monaten?
wenn ich das angebot (theoretisch) richtig verstehe, müßte ich mich also um nichts kümmer. sprich tarif-umstellung u.ä.
-
du kannst sicherlich wechseln, aber was günstigeres als den kc gibts bei vodafone nicht.
soweit ich weiß, wird der "duovertrag" einzeln behandelt;
also wie zwei unabhängige verträge.
-
wenn du einen "mit-handy"-vertrag hast, nein.
-
wenn du sim-only hast kostet er 4,95€ mit handy 9,95€
-
1. mal ist gewährleistung keine garantie und
2. werden die mit sicherheit nicht aufaddiert sondern laufen höchstens parallel.
-
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
...
unglaublich, habe mein iPhone von dem Handyversandservice auch noch nicht erhalten!
Nur diese Antwort:
From: "Michael Renz HANDYVERSANDSERVICE/PPe telecom" <post@handyversandservice.de> Add Mobile Alert
Subject: Autoresponder/Abwesenheitsmeldung
Date: Mon, 12 May 2008 14:35:59 +0200
bin bis einschl. 16. Mail im Urlaub. Werde Ihre Nachricht nach meiner
Rückkehr beantworten! Danek für Ihr Verständnis!
:mad: :confused: 
Alles anzeigen
d.h. dann wohl, dass vor dem 16ten keine iphones rausgehen werden... :mad:
und so wie ich den laden einschätze nach dem 16ten auch nicht gleich... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
ich habs gemacht.
Da eine handschriftliche Änderung in Verträgen auch zählt!!!
Die DayFlat ist auch neu. Der Verkäufer hat wohl noch alte Formulare.
Was man davon halten soll weiß ich auch nicht. Ich meine wenn ich ein Unternehmen führe bin ich auch Up2Date wenn ich sowas anbiete!
nicht ganz, das gilt gem. bgb als neuer antrag deinerseits und muß vom händler angenommen/akzeptiert werden.
-
ich will mich auch mal kurz dazu äußern, ich habe damals bei dem angebot von hvs zugeschlagen wo es diesen duo vertrag mit web´n´walk gab (siehe hier
)
habe zwar, wie bisher schon öfter geschrieben wurde, das iphone noch nicht erhalten, aber die obligatorischen 21 tage sind auch noch nicht rum.
zum vertrag:
da habe ich von telco die erste rechnung bekommen und mit verwundern hat alles gapasst:
habe zwei rechnungen mit je den 5€ und sogar die der anschlusspreis wurde wieder abgebucht.
von daher bin ich bisher ganz zufrieden mit dem ablauf.
ok, es läuft schleppend, aber wenn ich das iphone auch noch irgendwann bekomme, passt schon. für den preis...