Beiträge von ez-lif

Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?

Also in meiner Bestätigung steht 004C
    Vermute mal, dass das ein größerer ist.
    Wie ich oben ja verlinkt habe, gibts das Teil in drei Größen 19", 22" und 26"

Zitat

Original geschrieben von kamii
    Nein leider nicht, nur das es ein Phillips ist, hd ready LCD und eine Auflösung von 1366*768 hat.

Das müßte wohl einer von denen sein:

KLICK

Edit: Da ich mal davon ausgeh, dass es der 19'' ist, den bekommt man schon für Rund 250€

Zitat

Original geschrieben von halphas
    echt?? klar bei Zanox. Habt ihr das vereinfachte oder das andere gewählt beim erstellen des accounts??

ich vermute jetzt - wohl das einfache... :(

Hab den Account schon lange, aber bisher eigentlich nicht genutzt.
    Kann man das irgendwo umstellen?

Zitat

Original geschrieben von halphas
    profil / Werbefläche bearbeiten / auf der rechten Seite UK als "relevantes Vertriebsgebiet" markieren und dann normal über Programme suchen. Da kommt dann Amazon.co.uk
    Die haben mich auch angenommen, nicht so wie Amazon.de :-)

Meinst du bei Zanox??

Ich kann da überhaupt nix einstellen :confused:

Jub!

Würde das sowieso machen um KD erstmal zu "testen"

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    Mahlzeit zusammen..

habe mal eine Frage zum Tracking bei Apple :

Ich habe jetzt auch im UK shop die neuen Ipod Kopfhörer bestellt.. wenn ich mich dann einlogge und das Paket tracken will, dann zeigt er mir keine Details an.
    Wie kann man denn einen ausführlicheren Tracking Status abrufen?

... wenn die Trackigdetails vorliegen.

Aus "ich habe jetzt" bestellt, lese ich mal heraus, dass du gerade erst bestellt hast.
    Warte mal etwas ab, dann solltest du sie abrufen können

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Nimm das Schreiben und wende Dich direkt an den Kundenservice der comdirect und frage nach warum Dein Werber keine Prämie bekommt da Du ja ordnungsgemäß das Konto eröffnet hast und nutzt. Die werden Dir dann sicher sagen, dass er die Prämie doch erhalten hat... nur ist die Frage was DU gegen ihn in der Hand hast zwecks Herausgabe der Prämie - diese steht rein rechtlich ja dem Werber zu...

Das spielt keine Rolle.
    Was der Werber mit der Prämie macht ist letztendlich seine Sache.

Und er hat mit ihm einen Vertrag darüber geschlossen, dass er ihm einen Teil der Prämie auszahlt.
    Würde dieser Vertrag nicht bestehen, hätte der Werber ihn ja auch nicht werben können.

Vereinfacht dargestellt:

Wenn der Werber "mit deiner Prämie" etwas kauft, dann muß er die Ware auch "mit der Prämie" bezahlen und kann diese nicht behalten "weil ihm die Prämie zusteht"

Ich hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich :D

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen; dann hätten sie die KwK ja ganz einstellen können.
    Aber 100%ig kann ich dir das auch nicht sagen

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nein kannst du nicht, man kann nur gewerblich bestellen. Offensichtlich wollen sie die Nachweise aber nur Stichprobenartig - bei mir wollten sie keinen (habe aber einen).

Kann bis jetzt nichts beanstanden - alles schnell und korrekt geliefert. Die Prämien sind ein nettes Goody aber auch ansonsten ist der Laden gut sortiert. Hier und da geht es woanders billiger aber der Preisunterschied betrug bei meiner letzten Bestellung vielleicht 3 Euro - dafür habe ich eine Senseo bekommen.

Dito!

Was mich vor allem beeindruckt, ist der Kundenservice.
    Wenn man eine eMail schreibt, bekommt man innerhalb weniger Minuten eine "persönliche" Antwort.

Bei viking hab ich am Montag gemailt und bis heute keine Antwort bekommen.
    Da hat man ständig den Eindruck die wollen einen in ihre 14ct-Hotline drängen.
    Was sie dann ja auch geschafft haben... :mad: