Mal eine andere Frage. Bereits bekannt geworden ist ja das O2 und E- wohl ebenfalls das MPX220 mit ins Programm nehmen werden.
Wie stehen hier die Chancen bei Vodafone? Hat jemand genauere Infos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine andere Frage. Bereits bekannt geworden ist ja das O2 und E- wohl ebenfalls das MPX220 mit ins Programm nehmen werden.
Wie stehen hier die Chancen bei Vodafone? Hat jemand genauere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
.....
Nun wie dem auch sein leider gibt es meiner Meinung nach keine vernünftige Alternative zum p900. Der 9210i ist zu groß das Sendo X naja darüber reden wir mal lieber nicht und was bleibt dann noch ja der Treo 600 aber der hat auch eine Kamera obwohl die so schlechte Bilder macht das da niemand Angst haben muß.
Im Grunde muß jeder selber entscheiden was er braucht und was nicht aber für mich gibt es keine Alternative zum p900.
Meine Meinung zum P900 habe ich bereits weiter oben genannt. Bei den von Dir genannten Alternativen gebe ich Dir Recht, wer ein echtes Arbeitstier ohne Cam, dafür mit vernünftiger PIM sucht den kann ich wärmsten ein Mpx200 empfehlen.
Zudem bekommt man das grad momentan äusserst günstig ohne Vertrag.
Bitte schön, bitte gleich.. ![]()
SL55: Maße (H x B x T): 81,6 x 44,5 x 21,9 mm
Mpx200: Maße (H x B x T) : 89 x 48 x 27 mm
Auf kleinsten Raum ist so ziemlich alles untergebracht was man braucht, zudem macht das Phone optisch etwas her. Der Klavierlack sieht sehr edel aus.
Thunderbird? Naja, jedenfalls lassen das Mpx Adressbuch keinen Punkt vermissen, da man zudem T9ähnlich in den Kontakten suchen kann entfällt langes Suchen und Scrollen selbst bei über 500Kontakten.
Die SE P-reihe ist in der Tat ein erstaunlicher Allrounder, vor allem bieten die Geräte einen hohen Funfaktor. MP3, CAM, WEB, Video hier sind fast keine Grenzen gesetzt.
Einzig im Syncbereich konnte mich das P900 nicht überzeugen. Mit gelegentlichen Syncproblemen hätte ich ggf. noch leben können - mit fehlenden Kategorien und nicht ganz identischen Feldzuweisungen jedoch nicht.
Somit war das P900, leider insgesamt Symbian, für mich nicht berufstauglich. Bei einem überwiegenden Funeinsatz würde ich jedoch wieder zugreifen. Zudem empfand ich den Touchscreen als sehr angenehm.
Fanatischen Symbianverfechtern sei gesagt das ich nicht nur UIQ sondern seit der frühen Commireihe so ziemlich jede Variante einmal genutzt habe.
Die Antwort hast Du Dir bereits selbst gegeben - das Mpx200 erfüllt alle Deine Ansprüche. Statt mp3 nutzt Du dann wav oder wma Klingeltöne, dabei ist die Qualität absolut identisch.
Das Adressbuch ist über jeden Zweifel erhaben und die Meßlatte schlechthin. Zudem ist, wenn benötigt, der Sync mit Outlook unschlagbar.
Viele Infos über diese Gerät findest Du vor allem HIER
Wer kann mir helfen? Wer kann mir sagen um was für eine Hunderasse es sich bei dem Tier aus dem Film Roadtrip handelt? Genau, der Hund der mit dem Opa "spricht" nachdem der unbeabsichtigt Pott geraucht hat.. ![]()
Ein solches Tier kommt ebenfalls im Musikvideo Mrs.Jackson von Outkast vor - hoffentlich kennt jemand von Euch die Antwort. ![]()
So,
das T39m ist verkauft.
Dennoch habe ich hier noch einen ///R380e Dummy der Dank Displayaufkleber geschlossen oder aufgeklappt in die Sammlervitrine passt.
Der Dummy geht für 8EUR zzgl.Versand weg.
Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN oder über Zahmer_Tiger@gmx.de
up - und Preisupdate 30EUR
Da ich jetzt bereits mehrfach danach gefragt wurde: das 8110i war ein reines D-Netz-Mobile.