-
Der Bumper hat an meinem iPhone4 ebenfalls etwas Spiel an den Seiten. Jedesmal wenn ich das iPhone schnell mal pur benutzen oder im Dock parken will, bin ich ganz froh darüber. Außerdem lässt sich der Bumper und damit die Farbe schneller an die Tagesstimmung anpassen. 
Folien oder ähnliches nutze ich nicht. Ich habe mir lieber den Schutzbrief gegönnt. 
-
fehlerhafte Kameras bei einigen iPhone4
Bei einigen iPhone4 liefert die Kamera Bilder mit Gelbstich, jedenfalls unter schlechten Beleuchtungsbedingungen:
hier der Link zu Macworld
Mein iPhone4 ist davon ebenfalls betroffen.... :flop:
Im direkten Vergleich zu Bildern die mit dem 3GS gemacht wurden sehen die Bilder vom 4'er einfach nur nach einer gelben Brühe aus.
-
Der Garantieanspruch wird bei Apple über die Seriennummer des Geräts überprüft, daher braucht sich ein Käufer keine Sorgen zu machen.
-
Update - gratis Ersicsson T39mc dazu!
Hoch damit & zusätzlich gibt es ein T39mc in rose white dazu, ohne Aufpreis.
Das T39 ist im guten Zustand, Schulnote 2-. Es gibt nur das Phone, ohne OVP, ohne sonstiges Zubehör und ohne Ladekabel.

-
UPDATE
Verkauft
Biete iPhone 3GS weiss 32GB von der Telekom
Der Zustand ist sehr gut, kleine Gebrauchsspuren, halt die üblichen Kratzer im Chromrahmen und gerade festgestellt einen kleinen Haarriss / Kratzer an der Kopfhörerbuchse.
Insgesamt Schulnote 2.
iOS4 ist aufgespielt.
OVP und alles bis auf das Headset gibt es dazu.
+
Ein Slider Case in weiss von INCASE
Die Garantie läuft noch bis 1.7.2010, kann also noch bei Apple verlängert werden.
inkl. versichertem DHL Versand für 350€ oder 345€ bei Übergabe in HH.
ohne Garantie: alter Bootrom!
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Warum kommen eure iPhones alle per DHL?
Habe gerade ne Mail von GLS-Germany bekommen.
Liebe Grüße
Meines kommt per DIREKTexpress..?
-
Hoch damit 
-
iOS4 wird mit dem iPhone 4 erhältlich sein. Oder Du nutzt halt vorher die GM, die läuft vollkommen reibungslos.
-
Läuft völlig reibungslos über das Backup. Klappte bisher mit jeder Firmware und hat wunderbar mit iOS4 geklappt.
-
Hoch damit und letzter Preis 18€! 
Upate - VERKAUFT!