Beiträge von subbasebbel

Hab ich nen :apaul: oder hat Teltex das X von ihrer seite genommen? Ich find Sendo allgemein nicht mehr auf ihrer HP.

Damit dürfte dieser Thread dann zu ende sein ;)

Nachrtrag

der " :gpaul: " kommt noch dazu. :rolleyes: Sollte wohl ned imemr alles "Überfleigen"

Hab grad durch zufall auf meinem PC die Bilder vom P5 gefunden und frage mich was mitlerweile daraus geworden ist? Wurde die Entwicklung eingestellt? Hat jemand neuere Informationen? Mit 1Quartal 2004 wurds ja dann nix :D.

Würd mich freuen wenn jemand was neues dazu weiß, denn ich such grad nen neues Handy und keins gefällt mir momentan sogut wie das hier.

alles was ich weiß:

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Laut Eldar wird das P5 letzentlich LG G7200 heissen...

wenn ich bei google danach (LG G7200) suche finde ich ein anderes Gerät von LG

Hoffe keiner hat was dagegen wenn ich den Threat mit meinem Beitrag aus der Versenkung hole ;)

Ssebbel

das problem hatte ich au beim Samsung D-410. Ich wurde auf nächste woche vertröstet, dann sagte man mir es sei unterwegs, als ende der woche wieder nix kam nochmals angerufen und bekam egsagt das es definitiv nicht da ist, fehler auf der HP, dann hab ich stoniert. wer weiß wie lang ich warten müsste? wahrscheins so lang bis die 279€ ein viel zu teurer preis vfür das X wären :D

Zitat

Original geschrieben von calzone
    eigentlich nicht. Nur ich weiß net wie lang du auf die Bestellung warten musst.
    ansonsten ist Nachname die beste Möglichkeit.

Bestellen bei Teltex ist wie Lotto spielen. Ich habs 3 mal gemacht und hatte 1 mal glück und 2 mal Pech. Entweder haben sie das gerät wirklich im LAger, dann ist es ziemlich schnell bei dir, oder sie schreiben hin: Lieferzeit 1-2 Tage und du wartest ewigkeiten (hatte ich 2 mal).

Andere Probleme hatte ich noch keine. Die Stonierung hat per Hotline gut geklappt und die Rücküberweisung auch, jediglich die Lieferzeiträume sind nicht immer wie angegeben.

wenn der Preis stimmt und sie es wirklich leifern können => gleich 20 stück kaufen un den rest bei ebay für 360€ verschärbeln :D