0:3 für Stuttgart
(schade das es nicht im TV kommt :mad: )
wenn jetzt Auxxere noch gewinnt ist der Abend perfekt ![]()
Schalke 1:1 Basel
warn netter Freistoß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0:3 für Stuttgart
(schade das es nicht im TV kommt :mad: )
wenn jetzt Auxxere noch gewinnt ist der Abend perfekt ![]()
Schalke 1:1 Basel
warn netter Freistoß
Hab ich nen :apaul: oder hat Teltex das X von ihrer seite genommen? Ich find Sendo allgemein nicht mehr auf ihrer HP.
Damit dürfte dieser Thread dann zu ende sein ![]()
€
Nachrtrag
der " :gpaul: " kommt noch dazu.
Sollte wohl ned imemr alles "Überfleigen"
Hab grad durch zufall auf meinem PC die Bilder vom P5 gefunden und frage mich was mitlerweile daraus geworden ist? Wurde die Entwicklung eingestellt? Hat jemand neuere Informationen? Mit 1Quartal 2004 wurds ja dann nix :D.
Würd mich freuen wenn jemand was neues dazu weiß, denn ich such grad nen neues Handy und keins gefällt mir momentan sogut wie das hier.
alles was ich weiß:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Laut Eldar wird das P5 letzentlich LG G7200 heissen...
wenn ich bei google danach (LG G7200) suche finde ich ein anderes Gerät von LG
Hoffe keiner hat was dagegen wenn ich den Threat mit meinem Beitrag aus der Versenkung hole ![]()
Ssebbel
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Lustig auch das Bild auf Seite 3 ganz unten vom User "Sidney"
Früher war da mal die Entenfamilie...
Jetzt seine Freundin?
Wollte ihn drauf aufmerksam machen, aber er ist ja gesperrt...
Vielleicht hat ja noch einer von Euch eine eMailadresse.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ist nicht seine Freundin.
Das ist TiffanyTeen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Aaaalso:
Das ganze ist eine Farce sondersgleichen.
Eben (13.09.04 - 14.30 Uhr).
13 Personen vor mir in der Warteschleife.
Unfreundliche MA am Telefon gehabt.
Sendo X ist ist NICHT lieferbar.
Ich: Wieso steht es dann auf Ihrer HP als "sofort Lieferbar" gekennzeichnet?
Sie: Keine Ahnung, muss ein Fehler sein.
das problem hatte ich au beim Samsung D-410. Ich wurde auf nächste woche vertröstet, dann sagte man mir es sei unterwegs, als ende der woche wieder nix kam nochmals angerufen und bekam egsagt das es definitiv nicht da ist, fehler auf der HP, dann hab ich stoniert. wer weiß wie lang ich warten müsste? wahrscheins so lang bis die 279€ ein viel zu teurer preis vfür das X wären ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ja es handelt sich definitiv um denselbigen: Klick
ja hier wollte es niemand für 60 haben, falls es jetzt jemand will kann er sich ja schnell an mich wenden, dann zieh ich es dort zurück und verkaufs hier ![]()
€:
nun hats sich erledigt ist weg
ZitatOriginal geschrieben von calzone
eigentlich nicht. Nur ich weiß net wie lang du auf die Bestellung warten musst.
ansonsten ist Nachname die beste Möglichkeit.
Bestellen bei Teltex ist wie Lotto spielen. Ich habs 3 mal gemacht und hatte 1 mal glück und 2 mal Pech. Entweder haben sie das gerät wirklich im LAger, dann ist es ziemlich schnell bei dir, oder sie schreiben hin: Lieferzeit 1-2 Tage und du wartest ewigkeiten (hatte ich 2 mal).
Andere Probleme hatte ich noch keine. Die Stonierung hat per Hotline gut geklappt und die Rücküberweisung auch, jediglich die Lieferzeiträume sind nicht immer wie angegeben.
€
wenn der Preis stimmt und sie es wirklich leifern können => gleich 20 stück kaufen un den rest bei ebay für 360€ verschärbeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Gehört hier zwar nicht so richtig hin, für rauchende und PrePaid-verwendende SonyEricsson Benutzer aber sicher ein Schnäppchen!
ob die schachteln voll oder leer sind schreibt er aber nicht dazu, jediglich das es 8 schachteln dazu gibt.
alles weg
kann geclosed werdn
noch immer beide zu haben
vorallem das 6310 würd ich gern verkaufen oder tauschen angebote stets willkommen