-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Eine sehr gewagte "Beratung", wenn man weder etwas über die Nutzungsgewohnheiten (z.B. Art der Zuspielung) noch die räumlichen Gegebenheiten weiß. 
Wenn er einen max. Abstand von 2,50m zum Gerät einhalten kann und zu 95% normales Kabelfernsehen schaut, ist alles über 37" definitiv zu viel.
wer nur kabel analog guckt und sich nen flachbild kauft, macht eh was falsch, da sollte der aufpreis (oder minderpreis) zu kabel digital drin sein, sonst kauf ich mir ne röhre..
bei meinem 42" hab ich mit dvb-t und kabel digital ein super bild, selbst bei 2m abstand..
ausserdem "gibts dieses gerät auch in 37 oder 42? Da 46 to big.. wäre., hab keine Villa" hat er von 42" selber gesprochen und die 4" machen da den braten auch nicht fett, nur wenn die möglichkeit besteht, dann würd ich IMMER den größeren nehmen..
der 40", kleiner gibt es den v3000 so weit ich weiß nicht, kostet günstigst im netz 950€ inklu versand und für die 6" lohnen sich dicke die 50€ und wer 40" stellen kann, kann meistens auch den 46" stellen..
und last but not least hab ja gesagt: "wenn du den stellen kannst"...
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts dieses gerät auch in 37 oder 42?
Da 46 to big.. wäre., hab keine Villa 
klar gibts den auch kleiner, aber der ist dann teurer 
wie gesagt, wenn du den stellen kannst und die kohle hast, nimm ihn, zu klein gibts nich, wenn du den das erste mal siehst denkste, wow, groß.. nach 1 monat denkste, mmmh, ein 50" wär besser 
-
-
media markt düsseldorf: Sony KDL 46 V 3000 999€
-
Sony KDL 46 V 3000 999€ super preis..!
xox 360 arcade für 149€
geändert für die klugsch... 
-
vom bild her wirste da zu hause sicher mit allen zufrieden sein...
auswahlkriterium wär nur das design und die ausstattung, wobei der sony schon nen dvb-c reciever drin hat - und das ist ein riesen vorteil wenn du kabel digital hast...
guck dir die an, guck welcher dir vom aussehen am besten gefällt, vom menu etc und dann guckste nachm preis, oder gefallen dir alle gleich..?
und nochwas fällt mir ein - vorsicht bei toshiba wegen der garantie, die haben keinen vor-ort-service, den musste zum händler bringen soweit ich weiß und da würd ich den nicht empfehlen..!
und noch ein nachtrag
den sony kriegste schon für ~800€ und den samsung für 940€, also schon wieder ein plus für den sony 
wenn du 999€ ausgeben willst und in der nähe wohnst: Sony KDL 46 V 3000 im media markt düsseldorf
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Welcher Panasonic ist es denn?
Gibt wohl zwei, TH-42 PX 80 oder TH-42 PX 8E ?
:confused:
-
Re: Re: Re: Panasonic TH-42 PX 8
Zitat
Original geschrieben von otcho
Würde ich glatt machen wenn ich dafür nicht 600 km fahren müsste.
Was meint ihr, was zur Zeit der beste 42 zoll LCD ist bis
~900€
Danke!
bei lcd der sony kdl 40 d 3500, im internet für 800€ inklu versand hast du full hd, dvb-t tuner, dvb-c tuner - für den preis unschlagbar..!
-
wie oben geschrieben, aber realistische preise 
-
wenn du keine eile hast, dann warte auf angebote und les in derzeit in den einschlägigen foren, zb ich hab viel bei hifi-forum gelesen und heute sehr viel glück gehabt und nen panasonic px8 42" für 599 im media markt velbert bekommen..
grade angeschlossen und bin noch platt vom bild, wirklich gut und das erst für den preis...
also - zuerst gucken wieviel du ausgeben willst, dann gucken was er können soll und dann das design finden was du willst, dann lesen lesen lesen und hoffen auf ein angebot der geräte, die für dich in frage kommen...
empfehlen kann ich dir bis 800€ panasonic plasmas (bestes bild in allen testen) und lcd den sony kdl 40 d 3500, für 800€ inklu versand hast du full hd, dvb-t tuner, dvb-c tuner (es fehlt nur der hd-tuner), aber für den preis unschlagbar..!