Beiträge von ingo74

schreib doch erstmal was du ausgeben willst..!

die box von yamaha ist für musikhören bedingt geeignet, für film-gucken hervorragend und mit 600-1000€ bezahlbar (allerdings solltest du dir da noch nen sub holen)...

fall du mehr ausgeben willst, schau dir funklautsprecher an - die jbl sind top für den preis, falls du mehr ausgeben kannst - bei teufel gibt es sehr gute funk-ls-systeme...

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Und obwohl es nicht in deinen Preisbereich passt, Finger weg von Bose!!!

wenn man sich eins schenken sollte, dann pauschalaussagen..

bei 300€ hat der threadersteller nur 2 möglichkeiten - die tipps oben, oder versuchen irgendwo ein schnäppchen - neu oder gebraucht - zu bekommen, da das sein limit ist, bringt es auch nichts über andere preisklassen zu diskutieren...

ein besseres preis-leistungs verhältniss als teufel in der klasse wirste schwer finden - googel nach erfahrungsberichten, probier es aus, hast ja umtauschrecht und dann berichte uns...

mein concept e hat meine schwester bekommen - 1 jahr kofferradiosound hat gereicht..

seit weihnachten yamaha kombi receiver/dvd 1700 titan mit canton ergo 609, 603, 605 und 650 in buche und ne gescheite verkabelung - klingt traumhaft gut und sieht super aus..!

für 300€ ein komplettes heimkino-system..?
    naja - guck bei amazon, oder saturn, media markt (da kannste den "klang" auch probehören) etc was es da für komplettsysteme gibt...

wenns einzelkomponenten sein sollen, guck bei amazon mal die dk - produktpalette an, die dürfte in dein budget passen und könnte vllt sogar für den preis passabel klingen..

teufel an sich ist auch zu empfehlen, das concept e mit nem receiver für 150€ passt dann auch in dein budget, kabel sind dabei - fehlt nur noch der dvd-player...

eplus hat sich gemeldet - an nem samstag..!

28.06.08 17:37

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Information. Offenbar haben sich in diesem Fall die Vorgänge überschnitten.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, der Vorgang wir noch geprüft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Exklusiv Service Team

irgendwie muss ich lachen :D
    übrigens bin ich exklusiv-kunde wegen des hohen umsatzes :D :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Da hast du absolut Recht meiner Meinung nach! Aber das ist nicht die Schuld des Hotliners der für oftmals sehr wenig Geld da sitzen muss, sondern des Unternehmens. Die Unternehmen verdienen in den letzten Jahren wieder Rekordsummen und zahlen im Gegenzug wenig an ihre eigenen Leute aus. Da passiert es häufig das man zumindest im Kopf arbeitstechnisch abschalltet oder sagen wir mal auf Sparflamme seinen Dienst absitzt.

Auf der anderen Seite wollen viele ja immer nur billig billig, auch das muss ja finanziert werden... Ein Teufelskreis :)

sehe ich anders - wer nicht in der lage ist im computer sich den verlauf anzugucken -- aus welchen gründen auch immer -- ist das eindeutig SEINE schuld und ich weiß das der verlauf bei mir im computer steht..!

wenn du auf nummer sicher gehen willst mach beides - das gute bei emails ist, dass die hotliner das im computer sehen können was du geschrieben hast und das es schneller geht...

das schlimme ist wohl wirklich, dass die abteilungen nicht übern tellerrand gucken - mein problem lässt sich innerhalb von ein paar min regeln, aber entweder sind die unfähig oder unwillig ;)