na ich würd die andere seite mal sehen..
der bombenanschlag in madrid der via prepaidhandy ausgeführt wurde, wäre in deutschland nicht aufgeklärt worden...
wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten - lieber vorsicht als nachsicht - meine meinung....
Beiträge von ingo74
-
-
ich glaub viele stellen sich das so einfach vor..
ich war jetzt mehrmal bei handytick, weiß zwar nich wieviele eingänge die haben - 100, 300, 500 oder noch mehr pro tag, aber die sind mir 7 oder 8 leuten da voll ausgelastet die verträge zu machen etc, da ist nicht sehr viel zeit, um 3 oder vier leute rauszusuchen und zu informieren... -
Zitat
Original geschrieben von luni1
was ich nur nicht verstehen ist.
warum stellt man ein angebot ins netz,wenn man die ware nicht hat?
ich würde vom vertrag zurück treten.das hat er doch groß und breit erklärt.. :confused:
-
mmh, wenn ich das so lese hab ich 2 gedanken
1. ich hab schon 5x bei handytick gekauft/abgeschlossen, besser kann ich es mir kaum vorstellen - war auch vor ort zum abholen...
2. wenn ich bei ebay was ersteiger, gehe ich einen vertrag ein mit beiderseitigen verpflichtungen, wenn ich nicht zahlen will/kann werd ich auch dran "erinnert" dass ich einen vertrag eingegangen bin...ich würd warten, meist erledigt sich das innerhalb von 2 wochen, erst recht bei handytick. gut find ich die offenheit, die schnelle antwort, aber an sich geht es nicht, so eine aktion zu starten und weiterlaufen zu lassen, obwohl man von den lieferproblemen weiß und dazu im text wohl auch nichts steht...
-
es gibt neuigkeiten
ich hab antwort von eplus...
ich weise auf die rechtschreibung und das eingehen auf die problematik hin - bin ich jetzt gekündigt, wie errechnet sich die summe etc...
über diese art und weise kann man nur den kopf schütteln, seriös ist was anderes, peinlich trifft es eher..!"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Rücküberanweisung über € 1.169,17 haben auf das von Ihnen beauftragte
Kreditinstitut veranlasst. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den
Zahlungseingang auf Ihrem Bankkonto.Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen,
rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen unsere Finanz-Service-Line montags
bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0177-1011.Mit freundlichen Grüßen
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Credit Risk Management"edit:
bin übrigens immer noch mit allen eplus-nummern gesperrt.... -
Zitat
Original geschrieben von Celito.de
hallo ingo74,ja das Nokia E71 wird in kürze zum Programm gehören. Der Preis wird sehr knackig mit BASE 2 ohne Hardware Zuschlag. Genaueres jedoch erst in einigen Tagen...
Gruß Apollo
ist knackig positiv oder negativ gemeint..?
dann wart ich mal.. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Warnung :flop:Ich war gestern HULK gucken.
Es gab eine FSK 16 Version und derzeit läuft die FSK 12 Version! :flop:
Es fehlen ca. 5-10 min in den entscheidenden Kampfszenen! Elementare Geschehnisse (wie zB der Endgegner wirklich besiegt wurde) fehlen komplett.eigentlich fehlt der gesamte kampf - der fängt an und ist direkt zuende..!
macht den ganzen film kaputt..! :flop:hier der beitrag von heise:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28310/1.html -
könnt ihr auch das nokia e71 mit nem base 2 anbieten..?
-
ich hab bei t-mobile meine rufnummer getauscht..
unter meine nummer ist imemr noch die alte - mir gar nich aufgefallen..
also ist es nich nur bei eplus... -
wie im zitierten thread schon geschrieben:
ich hab anfang 2008 dort ein yamaha set - receiver/dvd-player gekauft. preis super, lieferung schnell - so weit so gut. geräte selber waren wohl aus dem ausland, da keine deutsche bedienungsanleitung dabei war (was beim receiver recht schlecht ist, da die anleitung ein buch ist *g*), des weiteren fehlte ein batteriensatz.ich habe insgesamt 3 mails geschrieben, mails sind auch angekommen (bestätigungsmail erhalten), aber keine antwort... da mir das nich sooo wichtig war, hab ich es dann gelassen, also bei mir war zumindestens der support schlecht...