die nummern sind doch freigeschaltet, oder..?
dann warte einfach, schreib dir auf wann du angerufen und in kontakt getreten bist und die sind am zug...
Beiträge von ingo74
-
-
-
wohl keine iphone unterstützung
Dieses Angebot kann bis zum 31.12.2008 gebucht werden. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind UMTS-Netzversorgung und ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Die Saugkraft lässt mit vollem Beutel zwar etwas nach aber dafür ist der Austausch des Beutels extrem einfach und nicht so ne Schweinerei wie bei den Beuttelosen Saugern. Da muss man schon extrem vorsichtig sein um nicht nach dem entleeren erneut staubsaugen zu dürfen :flop:das ist doch eher das hauptargument dagegen, oder..?
was nützen mir die ganzen filter wenn ich beim entleeren und saubermachen ne schutzmaske brauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Das unterstreciht dass 5 MP einfach zu viel für den winzigen Chip sind.
Mir ist klar, dass eine Phone Kamera nichts besonders sein kann, doch das K800/810i und das P1i zeigen, dass es, bei weniger Pixel auch besser geht.Ich werde aber morgen noch einmal einen umfangreichen Test machen.
dann regel mal auf 3mp runter...
für mich haben alle schnappschussqualität, aber die funktionen sind besser... videoleuchte, best pic etc....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scorpio
Womit erklärt Ihr aber dann die vielen Probleme, die User über das K850i berichten?BROD, nicht funktionierende Sensortasten, ablösende Tastaturumrandung.
Mehrfach eingeschicktes Gerät...Was ist davon zu halten, auf wieviel % aller Geräte wird das zutreffen?
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass gebrandete Geräte eher davon betroffen sind, als ungebrandete?Ich selbst würde es ja auch gerne nutzen, wurde aber von den vielen Negativmeldungen abgeschreckt.
was heißt denn viel..? hier im forum 5, 10, oder 20..? bei wievielen die es hier nutzen..?
tlw sind es marginalien und übertriebene pingeligkeiten, wenn ich ein handy nutze dann hat es auch gebrauchsspuren..
viele haben das gerät nur ein paar tage und haben nicht gelernt, damit richtig umzugehen
und für viele die negativ schreiben, ist es nur eine bestätigung ihres eigenen ego, da sie nur das k800/k810 haben..abgesehen davon ist das preis-leistungsverhältniss sehr gut geworden..
und sorry, die cam vom p1i ist deutlich schlechter..! -
also ich surfe tlw mehrere stunden pro tag bei telefontreff, studyvz etc und ich hab jetzt in 6 wochen knapp 500mb versurft - also die 500mb dürfen dicke reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
wer ernsthaft meint, das K800i sei besser als das K850i, scheint irgendwas falsch zu machen. ich habe beide Geräte im Einsatz und frage mich, warum ich nicht eher ein Geräteupgrade zum K850i erwogen habe. Das K850i ist ein ganz tolles Werkzeug und die Fotos auch top. In Verbindung mit meiner 8Gb Micro Stick hat, konnte auch mein Mp3 Player eingespart werden.Auch wenn einige SE Neuigkeiten zu erwarten sind, immer noch ne klare Kaufempfehlung.
genau das ist auch meine meinung..!!
-
mir kommt das alles ein wenig merkwürdig vor...
also die haben gesagt sonderrufnummern - hast du nicht gefragt welche und wann..? die können das im computer nachgucken...
und wenn die hotline dich nicht freischalten will, kannst du problemlos mit der rechnungsabteilung sprechen, die veranlassen sowas in der regel - oder die erklären einem genau, warum nicht usw... und die fragen die du hier stellst, beantworten die dir erst recht..!
das was hier läuft is glaskugelschauen, wenn dir das was bringt, bitte, nur helfen wird es dir kein stück weil dazu viel zu wenig infos von dir kommen...