mach nen schriftlichen widerspruch und bitte um klärung...
das dauert dann 2-5 tage und dann wars das...
anders wirds wohl nich gehen und hier wirste auch nichts brauchbares an antworten kriegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mach nen schriftlichen widerspruch und bitte um klärung...
das dauert dann 2-5 tage und dann wars das...
anders wirds wohl nich gehen und hier wirste auch nichts brauchbares an antworten kriegen...
ist ein gutes angebot - aber dafür gibts den ebaythread..
such mal hier nach getmobile, da findest du einiges zum lesen, clio79 "betreut" das forum hier von getmobile ![]()
tja - mit MEINEM w890i hab ich im eplus und d1 netz recht guten empfang, vergleichbar mit meinem iphone, p1i und einigen anderen...
tausch deins um...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ein W890i zu kaufen,würde ich mir nochmal stark überlegen !! Das Gerät hat einen absolut miesen Empfang. :flop:
nein - mein empfang ist ok, nicht sehr gut und nicht schlecht, kommt drauf an, wie man es hält...
ansonsten ist es ein top gerät, siehe testberichte...
was ist das denn für ein quatsch mit handymiete..??
guck mal bei handytick.de wenns nen eplus vertrag sein soll oder stell im vertragsanfragen forum die frage...
ich hab 2x storniert, bestätigungsmail jeweils nach 5 tagen erhalten, ABER die buchen ab und am nächsten tag wieder zurück.....
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Hallo zusammen,
der Kundenservice von Neckermann schreibt die 15€ Differenz nach erhalt der Ware wieder gut. Übrigens gibt es momentan einen 10€ Gutschein. (google)
meinst du die 14€ preisdifferenz zwischen 55€ und 69€..? reicht eine einfache mail aus..? wenn ja was haste reingeschrieben und an wen gerichtet.:?
hier mal 2 links zum test (stiftung warentest - da kannste auch den kompletten test downloaden...)
http://www.testberichte.de/tes…_s_5_ecoline_p101281.html
in der preisklasse: MIELE..
lies mal stiftung warentest etc - in offiziellen testen hat dyson nie gut abgeschnitten, miele war der beste..!
gib mal bitte nen link :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gilt das auch für die Standby-Zeit? Heißt das, wenn ich beim N95 UMTS deaktiviere, hält der Akku doppelt so lange im Standby?
lies dein zitat von harlekyn mal durch - besonders den 3. satz ![]()