ich würde 2 sachen parallel machen - zum einen mit dem vermieter sprechen, was er dazu sagt und zum anderen direkt in den mieterschutzbund eintreten, die rechtsberatung gilt dann ab sofort, genauso wie die schriftverkehrführung etc....
Beiträge von ingo74
-
-
-
ihr könnt mir auch was zum tauschen anbieten, es kann nur sein, dass ich das nicht brauche

-
versuch den vorgesetzten zu erreichen...
und wie geschrieben, schilder mal den fall im motor-talk -
dann wäre DAS der punkt, wo ich konkret nachfragen würde und ich würde darauf bestehen, den namen und die erreichbarkeit des vorgesetzten zu bekommen...
-
mmh, im motor-talk gibts da nen extra bereich zu...
http://www.motor-talk.de/forum/kfz-versicherung-b13.htmlansonsten hat JEDE(R) einen vorgesetzten, ist schon klar, warum die dich nicht weiterleiten will

was ich nicht verstehe - was für weitere belege will sie..?
-
wenn ich das hier lese, ist mein puls wieder mal auf 180..
bei meinem unfall (mir ist auch einer draufgefahren) hatte die gegnerische versicherung angefangen auf zeit zu spielen und die sachbearbeiterin war im ton und im verhalten extrem unverschämt. hatte den fall dann mit nennung der versicherung im motor-talk geschildert und 2 tage später eine email eines leitenden mitarbeiters der versicherung. letztendlich wurde der fall sehr schnell intern und extern zu meiner zufriedenheit geregelt - fazit für mich war, das die nennung der versicherung für die versicherung (direktversicherer) eine negativwerbung war, auf die die versicherung schnell reagiert hat...
hast du eigentlich mit dem sachbearbeiter oder vorgesetztem mal persönlich gesprochen..?
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ingo:
also bei uns hats gestern den ganzen Tag NICHT geschneit obwohl ne Unwetterwarnung vorlag... Dementsprechend sinnlos wäre ein Fahrverbot gewesen.
Mir gefiel sehr gut das im Radio zu hören war wie im Rheinland die LKW aufgefordert wurden einen Parkplatz aufzusuchen da in x Minuten mit einem Fahrverbot zu rechnen sei - das hat sich recht sinnvoll angehört.also im südlichen ruhrgebiet, münsterland, westfalen, düsseldorfer und kölne raum, sowie im bergischen ist der verkehr teilweise zusammengebrochen, weil lkw die autobahnen an steigungen auf sämtlichen spuren stillgelegt haben, hier wurde auch nachts, nach dem schneefall (!!!) ein fahrverbot ausgesprochen, wenn bei dir nichts runterkam - glück gehabt, trotzdem ist es ein unding udn passiert jedesmal wieder -- warum handelt da keiner..?!
-
wieso bekommen lkw´s auf autobahnen kein fahrverbot BEVOR die angekündigten schneemassen kommen (so wie es in belgien und holland gemacht wurde) sondern erst NACHDEM es fertiggeschneit hat und die autobahnen durch die lkw´s schon stillgelegt wurden..??!! erst recht, wenn man eine unwetterwarnung rausgibt.....
wer ist für sowas verantwortlich..?