-
http://www.golem.de/0804/59360.html
"Vom 28. April bis zum 4. Mai 2008 können Mitglieder der Einkaufswebseite BuyVIP das N2 zu einem Preis von 299,- Euro ohne Vertrag bestellen. Damit bemüht sich Neonode um einen exklusiven Auftritt auf dem deutschen Markt, weil das Gerät zunächst nur einer bestimmten Personenzahl zur Verfügung steht. Um Mitglied bei BuyVIP zu werden, muss der Nutzer entweder eine Einladung von einem anderen Mitglied erhalten oder sich über die entsprechende Gruppe bei den Lokalisten oder bei MySpace einladen.
Später soll das Neonode N2 zum gleichen Preis von 299,- Euro ohne Vertrag auch über die deutschen Netzbetreiber zu bekommen sein. Ein genaues Datum wollte der deutsche Vertriebspartner nicht nennen."
-
Nokia 8800 (O2-Gerät)
Originalzubehör ist dabei: 2 Akkus, Ladegerät mit Ständer, Kopfhörer (da ist der Clip defekt), dazu lege ich noch ein Autoladekabel und ein Nokia Bluetooth Headset HS-3W
Gerät ist gebraucht, aber gepflegt (war mein WE-Ausgehhandy *g*), keine Rechnung mehr, Zustand befriedigend, dass heißt einige kleine Kratzer an der Unterseite, eine leichte Delle an der Rückseite - diese "Macken" sieht man aber nur aus der Nähe (weiß nich, wie ich es sonst ausdrücken soll ) funktioniert einwandfrei..
Schnäppchenpreis: 139€ inklusive Versand..!!!
-
SE K850i in velvet blue (O2-Gerät)
OVP mit original Zubehör (incl. 512 MB Speicherkarte, StereoHeadset,
USB-Kabel, Ladekabel, Trageschlaufe etc.)
CDS-60 Tischladestation
Rechnung vom 27.12.07
div Spiele, Themen und Anwendungen sind auch drauf
Siemens HHB-750 Bluetooth Stereo Headset (mit blauem Display, A2DP)
sehr guter Zustand, am oberen silbernen Rand sind einige ganz kleine "Macken", sowie auf der leiser Taste an der Seite - Vorder-und Rückseite wie neu...
Gerät funktioniert einwandfrei...
Schnäppchenpreis: 199€ inklusive Versand..!!!
-
-
gibt ein paar die auf bildern echt gut aussehen, sind auch nicht teuer, aber ich bezweifel das das real gut aussieht...
kauf ma und mach fotos 
-
also vielleicht mal ein beispiel aus der praxis:
ich hab letzten monat 36std telefoniert und 957sms verschickt - da lohnt sich die flat 
also, neben dem datentarif kommt es immer auf das nutzerverhalten an, wer viel telefoniert und die meisten bekannten bei eplus hat, für den lohnt sich die flat, für die, die wenig telefonieren nicht - ich doch eigentlich so logisch, dass man das eigentlich vorraussetzen kann.. 
-
hat sich nun einer getraut ein farbiges zu nehmen..? ich nich 
-
als kleines exklusives ausgehhandy ist es gut - es kann telefonieren, simsen, hat ne brauchbare kamera, ist erweiterbar, was erwartest du bei der "größe"..?
-
ja - da musste die mods fragen... ist halt ne grauzone und die wollen auf nummer sicher gehen...
-
du hälst das nur andersrum - also display nach aussen