ja natürlich - benutz mal die suche da findeste sogar nen testbericht, oder guck bei youtube...
Beiträge von ingo74
-
-
amazon is billger

heute noch bestellen mittwoch da
-
nö - meine tasche hat fleckendesign ;-)) versuchs einfach, ansonsten holste dir in nem halben jahr ne neue - kostet doch nur 19€, die tasche ansich ist mit die beste, allein die rausziehhilfe is top...
-
gemischt - hosentasche, normale tasche, in der hand, seitenfach usw..
an den hellen stellen (weiß-beige) siehste schon leichte schmutzflecken (fällt bei woodland nich so auf) und an den ecken sind leichte abschürfungen... -
SE K850i in velvet blue
- OVP und vollständigem Zubehör (incl. 512 MB Speicherkarte, StereoHeadset,
USB-Kabel, Ladekabel, Trageschlaufe etc.)
- passende CDS-60 Tischladestation
- Rechnung vom 27.12.07
- div Spiele, Themen und Anwendungen sind installiert
- das Gerät ist in neuwertig-gepflegtem Zustand, technisch perfekt - Touch-
Tasten und Steuerkreuz funktionieren wunderbar; kaum sichtbare
Gebrauchsspuren (Vorder- und Rückseite sind komplett kratzerfrei)Nokia 8800
- Ladestation, 2 Akkus, Headset (Klemmbügel defekt), Ladestation,
Autoladekabel
- Zustand gebrauchtbeides Zusammen im Tausch gegen ein Neonode N2 (Rechnung/Garantie muss vorhanden sein)
-
ich hab die jetzt seit 3 wochen in woodland, die tasche ist super fürs iphone, aber ich hab daran schon ganz leichte gebrauchsspuren - würde sie dir nicht in weiß empfehlen, wenn du sie auch benutzt....
-
unterhaltungen über das thema werden hier nich gern gesehen

-
ok - dann probier ich das mal am freitag und werde berichten...
-
geht das nur via hotline oder auch im laden..?
-
nein - ich vergleich die vergleichbaren..! wenn man die 15% onlinerabatt bei o2 nimmt, dann vergleich ich das mit ff, weil den code hab ich zb innerhalb von 30min bekommen und alle meine bekannten auch...
durch solche aussagen wie von dir werd ich permanent konfrontiert und die meisten gucken dann doof, wenn man ihnen die preise mal aufzeigt und nicht nur die gerüchte vom hörensagen kennt.. (dadurch hat in meinem bekanntenkreis t-mobile schon 5 neue kunden und nein, ich hab rein gar nichts mit t-mobile zu tun..)
des weiteren denke ich, dass mit laubi alles gesagt ist...