BLACK Hill DST 11 schwarz OK Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 200,-
jetzt aber
würde 180€ inklu versand zahlen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BLACK Hill DST 11 schwarz OK Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 200,-
jetzt aber
würde 180€ inklu versand zahlen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Hm, kann mir jemand sagen was es wenn man bei T-Mobile Online Bestellt mit dem Bestellstatus aufsich hat?
Bitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Bitte halten Sie hierbei Ihre Auftragsnummer bereit.
Habe das zwar gemacht (und natürlich Länger als 2 Stunden gewartet) aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung das keine Informationen gefunden werden konnten. Oder kommt da erst eine Info wenn das Paket versendet wurde?
siehe Seite 7 ![]()
bei mir steht bei dhl:
Status von: 08.04.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
meine freundin hat sich auch grad ein iphone bestellt und hat die letzten zahlen 01873, ich hab 00000 - heißt das t-mobile hat seit montag morgen schon fast 2000 iphones oder gilt die nummer für alle handys via hotline..?
gruß
ingo
edit:
iphone ist nun da und aktiviert ![]()
top service, der typ von dhl hat 20min vor meiner tür gewartet, weil er zu früh war ![]()
montag morgen bestellt, donnerstag nachmittag da...
nächster Versuch :cool:
mach dir einfach mal die mühe und lies einfach die letzten 4 (!!!) seiten dieses threads, dann hättest du alle fragen beantwortet bekommen...
und google einfach mal t-mobile forfriends - 2 von den ersten 3 treffern reichen hier schon..
ich hab meinen code innerhalb von 1 (!) stunde bekommen - also investier ein klein wenig arbeit und dann kriegste problemslos deinen code und alle fragen beantwortet.....
und für private fragen gibts die funktion der privatnachricht....
so, ich hab grad meine versandbestätigung bekommen...
also, wer online oder telefonisch bestellt hat - die T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung ist langsam und nicht informativ, bei mir stand es bis vor 5min immer auf bearbeitung und jetzt steht auslieferung seit gestern 21:00 uhr, über prüfung etc wird anscheinend nicht informiert...
natürlich - was laubi meint ist die hotspot-nutzung.....
nutz doch mal die suche....
genau das frag ich mich auch seit heut morgen - scheiß ungeduld ![]()
da ich das grad mal so nebenbei lese - schmeißt die x-tra karte nich weg, merkt euch die nummer, weil ohne die nummer der x-tra karte gibbet keine garantie bei t-mobile, die rechnung reicht nich... ![]()