-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Der normale Grundpreis im Complete M wurde von 49,- € auf 41,65 € gesenkt. Der Abzug i. H. v. 15% erfolgt monatlich ... d. h. Grundpreis liegt dann bei 35,40 €. Somit "nur" 6,40 € mehr als beim Complete S.
Jetzt besser?
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
also die info, dass der normale grundpreis reduziert wurde ist mir neu.. :confused:
haste da mal ne quelle, oder wie kommste darauf..? bei t-mobile findeste dazu nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Muss mich 'nur' noch bzgl. Tarif entscheiden: Complete 'M' ./. 15% For Friends Code VS Complete 'S'. Die 500 MB im letztgenannten reichen i. d. R. sicherlich aus. Wenn ich jedoch den reduzierten Grundpreis (von 49,- auf 41,65 €) im Complete 'M' sehe und dann noch 15% abziehe liege ich auch 'nur' noch bei 35,40 €. Zudem noch 50 Minuten Telefonie und 40 SMS mehr. Denke. dass ist mir 6,- €/Monat mehr wert.
Cheers
Laubi
interessante rechnung - mit nem t-mobile forfriends gibts nur einmal 15%
also 41,65€ - wie willste dann nochmal prozente bekommen..??
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Würde mir auch gerne (am besten heute noch) ein iPhone holen. Der S-Tarif ist für mich auch völlig ausreichend. Schade nur, dass keine Inklusiv-SMS drin sind.
Hätte zufällig noch jemand einen For Friends-Code für mich? Das wäre echt super!
:top:
vielleicht nochmal für alle die sich nicht die mühe machen 2 seiten zu lesen, bzw meinen link zu lesen:
complete s gibbet nich mit t-mobile forfriends..!!!
und sofort is da auch nich, weil die lieferung 3-5 tage dauert...
-
-
ich hab mir um 07:01 eins bestellt mit ff-code per hotline, dauert dann 3-5 tage bis es da ist...
hier wirste wohl keinen mehr finden, scheint alles abgegrast zu sein.. probier mal die anderen foren...
gruß
ingo
-
danke - war nur etwas irritiert wegen der formulierung..
dann werd ich morgen mal mein iphone bestellen :top:
-
was kostet der anruf aus dem eplus netz zur t-mobile Bestell- und Beratungshotline (0800 / 33 55 222)..?
frage nur weil drunter steht: "kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom"
gruß
ingo
-
vergleich nur preise die du vergleichen kannst...!
wenn du nen vergünstigten tarif mit normalen vergleichst, bescheißt du dich selber....
t-mobile for friends hat auch 15% und dann kostet der xl knapp 75€ INKLU datenflat und die 10-15€ im monat aufpreis ist das iphone bzw d1 locker wert für das, was es bietet..!
gruß
ingo
ps: rechne mal die normalpreise zusammen - da liegt der complete tarif gar nicht so schlecht:
genion xl mit handy: 72,25€ + datenflat 25€ macht mehr als 89€ 
-
hallo,
da mein base vertrag endlich ausläuft, kann ich mich nun dem iphone zuwenden*freu
vielleicht kann mir jemand einen t-Mobile for friends code geben, damit ich den complete xl etwas günstiger bekomme...
rückmeldung ist selbstverständlich und auf wunsch natürlich auch eine erkenntlichzeigung...
gruß
ingo
-
bitte einmal preis von nem ipod touch 8gb und 16gb und ob die vor ort sind, d.h. vorbeikommen und vertrag direkt abschließen....