Beiträge von ingo74

also die info, dass der normale grundpreis reduziert wurde ist mir neu.. :confused:

haste da mal ne quelle, oder wie kommste darauf..? bei t-mobile findeste dazu nichts...

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Muss mich 'nur' noch bzgl. Tarif entscheiden: Complete 'M' ./. 15% For Friends Code VS Complete 'S'. Die 500 MB im letztgenannten reichen i. d. R. sicherlich aus. Wenn ich jedoch den reduzierten Grundpreis (von 49,- auf 41,65 €) im Complete 'M' sehe und dann noch 15% abziehe liege ich auch 'nur' noch bei 35,40 €. Zudem noch 50 Minuten Telefonie und 40 SMS mehr. Denke. dass ist mir 6,- €/Monat mehr wert.

Cheers
    Laubi

interessante rechnung - mit nem t-mobile forfriends gibts nur einmal 15% ;)
    also 41,65€ - wie willste dann nochmal prozente bekommen..??

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Würde mir auch gerne (am besten heute noch) ein iPhone holen. Der S-Tarif ist für mich auch völlig ausreichend. Schade nur, dass keine Inklusiv-SMS drin sind.

Hätte zufällig noch jemand einen For Friends-Code für mich? Das wäre echt super!

:top:

vielleicht nochmal für alle die sich nicht die mühe machen 2 seiten zu lesen, bzw meinen link zu lesen:

complete s gibbet nich mit t-mobile forfriends..!!!

und sofort is da auch nich, weil die lieferung 3-5 tage dauert...

vergleich nur preise die du vergleichen kannst...!
    wenn du nen vergünstigten tarif mit normalen vergleichst, bescheißt du dich selber....

t-mobile for friends hat auch 15% und dann kostet der xl knapp 75€ INKLU datenflat und die 10-15€ im monat aufpreis ist das iphone bzw d1 locker wert für das, was es bietet..!

gruß
    ingo

ps: rechne mal die normalpreise zusammen - da liegt der complete tarif gar nicht so schlecht:
    genion xl mit handy: 72,25€ + datenflat 25€ macht mehr als 89€ :D

hallo,
    da mein base vertrag endlich ausläuft, kann ich mich nun dem iphone zuwenden*freu
    vielleicht kann mir jemand einen t-Mobile for friends code geben, damit ich den complete xl etwas günstiger bekomme...
    rückmeldung ist selbstverständlich und auf wunsch natürlich auch eine erkenntlichzeigung...
    gruß
    ingo