Samsung P310 / SE W880i
kurze frage nach dem branding, was beinhaltet das branding..?
gruß
ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung P310 / SE W880i
kurze frage nach dem branding, was beinhaltet das branding..?
gruß
ingo
danke - endlich mal ein produktiver beitrag - dass das gemacht wird, hatte ich noch nicht gehört und gelesen...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
...oder sogar einfach mal schon die SIM einzulegen und zu benutzen damit die Provision auch ja gesichert ist.
alles andere, dass es ein "unseriöses" angebot ist usw war dem frage steller wohl auch klar (hier zeigt sich mal wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil und weiß auch worauf er antworten soll) und ich denke, dass er jetzt abwägen kann, ob er es "wagen" will - genau danach hat er gefragt, dass heißt, ihm war bewußt, dass an dem angebot was faul war - er hat nur nach dem risiko gefragt...
und tm1 - lass das nächste mal die beleidigungen, erstens verstößt das gegen die forumsregeln und zweitens disqualifizierst du dich damit selber...
dann werd doch konkret - WO IST DA DAS PROBLEM..???
sagen, dass es falsch und naiv ist kann jeder - unterfütter das doch...
der käufer hatt bei telco 2 wochen zeit zu widerrufen wenn vom verkäufer nichts kommt und telco ist ein normaler provider..
wo ist das leichtfertig..?
Re: IPhone für 240 Euro???
hier noch mal die ausgangsfrage:
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
..ob man es wagen sollte?
zusammengefasst is meine antwort, viel zu verlieren gibts nicht, höchstens arbeit beim widerruf... das risiko einzugehen kann sich jeder selbst überlegen...
dass das kein richtiger händler ist, hat tm1 gut ausgeführt, aber das angebot kann realistisch sein...
wenn das einer widerlegen kann gerne, aber nicht mit beleidigungen und hohlen, überheblichen phrasen....
blablabla.....
TM1 das hat nichts mit diplomatisch zu tun, die art wie du schreibst ist einfach unverschämt... und ausser heiße luft und beleidigungen kommt bei dir auch nichts weiter...
erstens wo steht das ich das ersteiger..? - nirgens...!
zweitens - was kann passieren..? das iphone is sicher ohne garantie, egal wie.. d.h. im besten fall kann man den "händler" haftbar machen, im schlimmstenfall wird kein iphone geliefert. wenn keins geliefert wird, widerruft man bei telco - man muss nur aufpassen, dass das nicht ausgeschlossen ist! da man nicht in vorkasse getreten ist, ist das einzige was passieren kann, arbeit und schreibkram, aber dass muss jeder selber wissen, ob er dafür das risiko eingehen will...
drittens - wer angst hat, dass seine daten missbraucht werden, sollte nich im internet einkaufen.
ich weiß zwar nicht was du für ein problem hast, aber den "frager" wird es sicher interessieren, was passieren könnte - danach hat ER gefragt...
und anpöbeln ist da immer hilfreich :flop:
ich hab nur meine gedanken dazu geschrieben..
wenn ich sehe wie manche verträge hier subventioniert werden, dann kann das durchaus hinkommen mit den 2 5€ verträgen, wenn es geräte aus den usa sind..
aber gut wenn du dich auskennst, dann schreib doch mal die folgen was passieren könnte, wenn der nicht liefert..
danke
ingo
dann widerruf ich nach 2 wochen den vertrag...
ich denke wenn man das iphone innerhalb von 2 wochen bekommt is man doch auf der sicheren seite, ansonsten widerruf...
der vertrag läuft über telco..
also wo ist das problem..? *denk
ingo