geht jetzt noch was am preis der Nokia 8800 silver..? ![]()
Beiträge von ingo74
-
-
wieso kann eigentlich keiner das u100 anbieten..?
-
Verkaufe ein Nokia E90 mit Rechnung vom 14.01.08 mit Originalverpackung und -zubehör, zusätzlich eine original Nokia 2GB Micro-SD Karte.
Gerät hat einen Vodafone-Schriftzug, ansonsten keinerlei Brandings und Locks, neueste Software is drauf und läuft damit stabil und ohne Rauschen beim telefonieren. Tastaturabdrücke innen sind keine vorhanden, nur die Antennenabdeckung knarzt auf Druck leicht.
Gerät hat somit nicht die hier stark verteufelten Mängel - ist die verbesserte Serie mit braunem Putztuch..!
Lifetimer (Dauerzähler): 000001:57
Schutzfolie auf Aussendisplay
kaum benutzt - Zustand wie neuPreis 400€ - Abholung in Köln und Wuppertal möglich
-
es gibt nen ausweis für reservisten, den kannste beantragen

-
..euch ist schon klar, dass es da keine "norm" gibt und man deswegen die werte nicht vergleichen kann..
-
meine erfahrungen zu redcoon sind recht kurz, garantieerfahrungen hab ich nicht.
ich hab anfang des jahres dort ein yamaha set - receiver/dvd-player, 1700 serie, (930€ - deutlich günstiger als sonst) gekauft. preis super, lieferung schnell - so weit so gut. geräte selber waren wohl aus dem ausland, da keine deutsche bedienungsanleitung dabei war (was beim receiver recht schlecht ist, da die anleitung ein buch ist *g*), des weiteren fehlte ein batteriensatz
ich habe insgesamt 3 mails geschrieben, mails sind auch angekommen (bestätigungsmail erhalten), aber keine antwort... da mir das nich sooo wichtig war, hab ich es dann gelassen, aber an den support würd ich keine hohen erwartungen stellen - musst halt abwegen, was dir das wert ist...
gruß
ingo -
guck dir die vk mobile reihe mal an....
-
kurze frage - wie krieg ich das vista theme aus n800, bekomm andauernd ne fehlermeldung :confused:
-
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
einfach mal gucken, die paar euros mehr lohnen sich...
-
nimm lieber das, klingt deutlich besser: http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-P.cfm