ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ein LCD TV sieht doch um Welten besser aus als ein Röhren-Fernseher... !!!
das stimmt - aber das bild is bescheiden (bei ANALOG-tv)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ein LCD TV sieht doch um Welten besser aus als ein Röhren-Fernseher... !!!
das stimmt - aber das bild is bescheiden (bei ANALOG-tv)...
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
ja die haben analog-TV
Ist die Qualität wirklich so schlecht?
was macht da so ein Riesenunterschied das man für ein 32" so viel mehr ausgeben soll?
Wie gesagt meine Eltern sind keine Freaks sondern Rentner der technische Fortschritt spielt für Sie nicht so große Rolle
Sie haben ein stinknormales DVD-Player bzw. Videorekorder
ja ohne scheiß - bevor ihr 500€ und mehr ausgebt guck es dir an und nich bei mm mit ner dvd..!
ich hab jetzt nen phillipps- röhre und ton, bild - allles um klassen besser.. wenn man 2,5m + vom lcd entfernt sitzt, dann geht es, aber kein vergleich zu röhre bei analog-kabel--
NUR: röhre is schwer und groß - aber soweit ich weiß gibt es von samsung auch slimline-röhre..
also, geh mal in ein kleines geschäft wo die analog-kabel am lcd haben und beurteile das dann selber, egal was hier und bei testen gesagt wird...
haben deine eltern analog-tv? dann sollten die sich unbedingt vorher mal einen vorher damit ansehen..!! ich hab meinen panasonic deswegen wieder abgegeben - kein vergleich zum röhrenfernseher...
mein erster gedanke als ich das gelesen hab war: wo lebst du... ![]()
guck dich mal um was der acer normal kostet..! und das "angebot" bei plus war ein abverkauf und nur ganz vereinzelt in wenigen filialen..!
ich denke du musst verdammt glück haben, wenn du einen lcd mit deinen merkmalen finden willst...
oder guck im biete forum oder bei ebay gebrauchte an...
bitte hier posten..! ![]()
kannst du was zu software branding und sim lock sagen, haben die geräte das..?
-----verkauft------
was willst du eigentlich noch bezwecken..? eine antwort hast du schon erhalten und das was du machst, wenn man deine letzten threads liest, ist nachtreten.. und wenn schon den moderateren das aufffällt, würd ich einfach nen gang runterschalten..
und zu den schubladenverträgen: manchmal ist es besser nichts zu sagen und einfach machen - gem dem motto, man kann alles denken, aber nicht immer alles sagen..!
ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
Angebot interessant?
Wii Konsole + 6500 classic black
was kostet denn das 6500 black alleine mit einem kc simonly..?
bei sascha im moment im angebot: pocket loox 110 145€ und tomtom one new 160€ auf http://www.momp.de/ dann restposten...
billigere bessere wirste z.Z. nich finden....