am besten wär beides :top:
...und ich seh mich schon mit handy am surfen inner disco und aufm zug ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten wär beides :top:
...und ich seh mich schon mit handy am surfen inner disco und aufm zug ![]()
genau, überleg dir bitte regeln, nicht das es so ein chaos gibt wie bei anderen, oder einer nimmt alle schnäppchen, das wär unfair..!
ach ja und gib mal ungefähr bescheid wann, sonst sitzen hier alle 2 tage vorm rechner und keiner geht zum zug ![]()
für den preis ist das ein wahnsinnsschnäppchen..!
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Auch noch im Sonderangebot bei Plus:
Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.
in welcher stadt gibts den denn für den preis..?
was du machen sollst wurd schon mehrmals gesagt..!
also mach es....!
ab zur polizei, anwalt, zu ebay und schreib ihr ne mail über ebay - fertig aus, was anderes wirste nicht hören...
fahr vorbei oder was auch immer, aber es hört sich nicht an, als ob du irgendwas machen willst...
könnt ihr diese diskussion wo anders führen..?!?!
ich hab benz-driver so verstanden (und so hab ich es auch gemacht und erfolg gehabt):
email mit der drohung das an die grosse glocke zu hängen, alles informieren was geht, anzeige bei polizei, finanzamt usw.... meistens hat man dann erfolg.. und zur not fahr ich persönlich vorbei - stalking is was anderes..!
und bis polizei und gerichte was machen ist alles eh geschichte, wobei dieser weg sicher eingeschlagen werden muss, wenn der verkäufer nicht reagiert..!
manche reden sich hier um kopf und kragen *kopfschüttel
DEIN MOBILFUNKVERTRAG IST ABGELEHNT WORDEN...!!! deswegen gibt es auch kein handy...
"Hallo,
zuerst möchte ich sagen das ich in diesem Forum die Erfahrungsberichte zu getmobile.de gelesen, und daraufhin auch dort bestellt habe.
Ich habe jetzt einen Monat auf mein Handy gewartet. Die Hotline war stets sehr unfreundlich und konnte mir nie weiterhelfen. Auf Emails und das Kontaktsystem bekommt man keine Antwort.
Ich habe gerade bei meinem Bestellstatus gesehen, das mein Mobilfunkvertrag abgelehnt wurde. Ich habe sicher keinen Schufa Eintrag, habe und hatte auch nie Schulden. Wohne in einer guten Gegend (Hab gehört das die PLZ manchmal entscheidet), und verdiene auch nicht schlecht."
dafür kann getmobile nichts, beschwer dich da beim provider...
immer schön bei der wahrheit bleiben..!
genau das hab ich auch grad gedacht (das es hammer aussieht)..! ![]()
hast du noch ein Becker Traffic Assistent 7926 VIT DACH für 119,- da..?
gruss
ingo