Beiträge von ingo74
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wobei mich der momentane Ausverkauf auf TT etwas wundert - TT-User hauen das E90 momentan im Biete vermehrt raus. Gibt's da einen Grund?
Au revoir...
wahrscheinlich deswegen:
Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

ach und zum thema:
hab auch das mit dem braunen lappen - kein rauschen, kein wackeln, keine abdrücke, kein verwinden...
ich bin sowas von zufrieden und für mich ist es perfekt (und ich hatte vorher einige andere wie zb, htc x7500, nokia e61, se p990, o2 xda nova - noch nicht mal ansatzweise vergleichbar..!)
ingo
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Oder Achtung, kann auch eine ALdi Nummer sein,seit wann..??
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt darüber ein Thread, worüber es besprochen wurde. Einfach mal Suchfunktion nutzen. Ist nur paar Tage her.da frag ich doch mal wo - suche und handyagent24 bringt nur den thread hier... :confused:
-
DANKE
Achtung: Sollten Sie folgende Fehlermeldung während der Installation erhalten: “Zertifizierungsfehler, bitte kontaktieren Sie den Entwickler der Software “ tun Sie bitte folgendes: Gehen Sie im MENÜ -> zu SYSTEM -> MANAGER -> OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN und wählen Sie für den Punkt SOFTWARE INSTALLATION die Option ALLE und für ONLINE CERTIFIKATSPRÜFUNG die Option AUS.
der punkt software installation war nich auf alle eingestellt, die zertifizierungsprüfung hatte ich gefunden...
-
bin ich zu blöd dazu..?
wenn ich die themes installieren will, macht das e90 das auch alle nur beim abschluss krieg ich die meldung zertifikatfehler - gibts hier nen trick..?

ingo
-
nokia 6500 classic
das hier: http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3736657 für 64€ ?
nehm ich beide
:top:ingo
geb mich auch mit einem zufrieden

-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Edit: Aufgrund Nachfragen per PN:
Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.
dezentes softwarebranding kann ich nicht so bestätigen, vodafone live icon für internetzugang NICHT entfernbar, ansonsten sind tlw die voreinstellungen auf vodafone und untermenus ebenfalls nicht löschbar, man kann alles umgehen, aber dezent ist was anderes... (wer mir dazu tipps und tricks mailen kann, bitte pn, wär dankbar
)ansonsten:
hervoragender preis, service und sehr schnell - danke :top: -
Re: Re: beziehst du dich darauf..?
ZitatOriginal geschrieben von kuru
ihr habst doch für 10 bis 50 euro erhalten warum meckert ihr?nicht IHR - E R ..!
mich ärgerst nur und ich hoffe das sowas nicht solche angebote kaputtmachen...!