-
wenn ihr schon vorher wisst was ihr wollt, warum legt ihr die dann nicht zurück..? 
ansonsten verstehe ich die ganze aufregung nicht - wenns woanders billiger ist wird halt da gekauft, zwingt euch doch keiner... manches ist halt günstiger, manches dann eben nicht mehr...
-
also ich will mir einen subwoofer von canton holen, der normal wohl 1350€ kostet, im angebot je nach farbe 599-699€, da kommt mm mit 19% nich mit 
werden die 19% an der kasse abgezogen, oder vorher schon bei erstellung der rechnung..?
-
mal ne ernste frage - mm hat preisgarantie...
wenn ich die in anspruch nehme, gehen da dann nochmal die 19% runter - DAS wär dann mal ein richtiges schnäppchen...!
ingo
-
guck einfach mal bei ebay, wenn es ein no name gerät sein soll für um die 50€...
gruß
ingo
-
-
kurze frage - ist es möglich eingegangene sms auf der speicherkarte zu speichern, falls nicht, wieviel sms speichert das p1i..?
-
die letzten 2 tage wars wieder für 29,95€ - deswegen.. 
edit - doch das rote, wollte es freitag kaufen und da wars teurer, also ist es wohl kein normalpreis...
-
motofon f3 in rot gibts wieder für 19,95€
-
"Preiserhöhungen der Kooperationspartner berechtigen den Kunden nicht zur Sonderkündigung"
erhöht eplus oder telecom die preise..?
-
super - danke für die schnelle antwort :top: