Beiträge von ingo74
-
-
hallo,
gibt es bei eplus die möglichkeit eine rufnummer auf mehreren simkarten zu haben und wenn ja wie nennt sich das..?
gruß
ingo -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elsalvador
Bei mir gibts Neuigkeiten...habe einen O2 Shop aufgesucht und dort den Partysan Vertrag zu den gewünschten Konditionen bekommen (100Freiminuten +100Freisms für 5€/mtl). Der Mitarbeiter hat aus der Schublade sogar den original 24 Gratis-SMS Gutschein rausgeholt und auf mich ausgestellt. Auch das SMS-Paket M ist nun im Antrag vermerkt.
Den falschen Antrag der O2 Hotline schicke ich zurück (Widerspruchsrecht).
Nun heißt es auch bei mir ...abwarten und Tee trinken.... zumindest schön das ich nun jemanden greifen kann (Shop-Mitarbeiter) falls im Nachhinein irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten sollten.

LG
Elsalvadorwelche stadt..?

-
vielleicht hat ja einer mal die zeit und informiert die verbraucherzentrale,das, was O2 macht, grenzt ja langsam an betrug....
-
ansonsten einfach mal durchprobieren und dann haste ne tastenkombi zur hotline - glaub mit 1-1-3-4 haste auch nen hotliner dran...
-
einfach anrufen bei der hotline - die sind superfreundlich und schnell..
-
das vk is kleiner...
aber ich hab im hinterkopf, das ein asiatenhandy noch kleiner war.. :confused:
-
naja, bis jetzt isses nur ne behauptung... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
sowohl internet pack, als auch multicard ist möglich!!!wow, bei dem tarif können alle anderen einpacken..! :top:
danke... -
hallo,
weiß zufällig einer, ob bei diesem tarif das internet pack L dazu buchbar ist und ist bei diesem tarif tarif die multicard möglich..?
gruß
ingo