Beiträge von ingo74

Zitat

Original geschrieben von Gordovan

Wieviel Kofferraum hat der denn und spielt der in der gleichen Preisliga?

350l Kofferraum - für weiteres guck einfach mal auf mini.de...
    Preislich ist er je nach Ausstattung auf yeti-Niveau, aber vom Fahrverhalten, fahrspass etc deutlich überlegen...

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Man kann sich das Iphone natürlich auch schön reden... BB 9700 im ICE, kein Problem, E71 im ICE - kein Problem etc. !

Ich habe die gleichen Sachen auf dem BB wie auf dem Iphone gehabt (Facebook genutz, telefoniert, Emails empfangen etc.).

Nur das Iphone schaft 7 Stunden, mehr nicht. Na klar gibt es Steckdosen... aber mal ehrlich, das ist sicherlich zu wenig an Laufzeit.

Ihr seit Spezialisten :mad:

Ist euch vllt schonmal aufgefallen, dass das Display des iPhone 'etwas' größer ist..?!
    Knapp 2,4'' zu 3,5" - wie geschrieben, regelt die Helligkeit runter...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Klar, man kann auch die Tasten länger drücke, das dauert aber viel länger als das nach-oben-Ziehen.

Mir passiert es in der letzten Zeit immer häufiger, dass ich auch bei der MacBook und iMac Tastatur die Tasten länger drücke, wenn ich einen Umlaut schreiben möchte.

Stimmt - funktioniert einwandfrei und ist schneller, danke :top:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Kleiner Tip: Für Umlaute auf dem entsprechenden Buchstaben einfach den Finger nach oben ziehen! :)

Geht aber leider nur beim iPad und nicht beim iPhone...

Also bei mir reicht es beim iPad einfach nur länger drücken für ö, ä und ähnliches, das nach obenziehen ist beim iPhone nötig ;)

naja, das ist der grund, warum du fürn gebrauchtes ipad fast immer noch den neupreis bekommst ;)

schau einfach mal im biete bereich wenn du es sofort haben willst, ansonsten musst du die 3 wochen warten...

jeder muss sich mit dem wohlfühlen was er kauft und wenn einem das ipad nicht liegt ist das doch völlig ok - nur wenn einer das ipad nach einmal kurz im mediamarkt ausprobieren beurteilt, der kann soviel dazu sagen, wie einer, der in nem auto einmal kurz probegesessen hat, nämlich sehr wenig.....

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum wird iPod, iPad und iPhone dann nicht schlecht verkauft, wenn man doch angeblich ohne nicht auskommt?

ganz einfach, erstens ist apple im moment in, zweistens sind iphone/ipod und ipad keine reinen surfmaschinen und drittens weil flash nunmal nicht das ein und alles ist, surfen geht ja auch grösstenteils ohne (wo steht überhaupt das man ohne nicht auskommt - habe ich nirgendwo gelesen..! by the way - du hast eine art der argumentation über die du nochmal dringend nachdenken solltest falls man dich ernstnehmen soll, das was du in dem thread machst ist trollen...)

Zitat

Auch würde mich von den Flash Befürworten mal gerne auch nur ein einziges Anwendungsbeispiel für Flash interessieren.

kein problem - zwei beispiele von gestern: ich wollte einen mini und bmw konfigurieren, geht auf dem ipad nicht und ich musste ans notebook, genauso wie ich es musste um mir das youtube video anzuschauen (sind beides sicher nicht wirklich wichtige sachen, aber zumindestens ärgerlich dass es nicht funktioniert)

Zitat

Noch mehr Werbebanner lasse ich als Argument aber nicht gelten. Spiele genauso wenig. Und auch Web Anwendungen wie Shirtinator nicht. Weil sowas nutzt kein Mensch auf seinem Telefon, selbst wenn es jetzt mit Frash so langsam ermöglichen liese.

ich glaube kaum, dass DU für alle sprichst und das gerade du bestimmst, was einem wichtig ist oder nicht..!!

Zitat

Auch Onlineshops zählt nicht (so wie ein paar Postings zuvor mit dem Beispiel O**o). Man ein Onlineshop zwingend Flash benötigt, dann läuft was falsch.

siehe oben...
    falsch läuft ganz allein deine argumentation - wer bei otto einkaufen will und es mit dem ipad nicht kann, dann ist das ein argument..

mich erinnert diese diskussion an die mms-diskussion beim ersten iphone - klar ist man auch ohne ausgekommen, aber es fehlte halt manchmal - jetzt geht mms und genauso wird es bei flash auch werden und sei es mit zusatzprogrammen, das bedeutet nicht das es jeder braucht und nutzt, aber gut das einem die möglichkeit gegeben wird...