-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
ingo74:
Wo in Wtal wohnst Du? Auf den Höhen wäre das ja noch mehr oder weniger normal, aber im Tal wäre das echt extrem. 
im tal siehts nicht ganz so wild aus (wobei dort auch schon gut was liegt..), ich wohn oben aufm berg (küllenhahn wenn du dich auskennst
)
-
die woche noch und dann wirds ab ende der woche wohl deutlich über null...
-
Verkaufe eine kaum gebrauchte, garantiert originale (da selber in USA gekauften) Winterjacke der zur Zeit angesagtesten Marke Abercrombie & Fitch.
Modelbezeichnung: MT Washington Jacket mit Fellrand an der Kapuze und mit Teddyfell innen.
Sehr seltene Farbe - Used-Look rot.
Größe L,
Maße:
Achsel zu Achsel: ~60cm
Gesamtlänge ~80 cm
Ärmel ab Achsel ~52 cm
Preis: 65€ + Versand
Selbstabholung in Wuppertal / Köln möglich

Verkaufe eine kaum gebrauchte garantiert originale (da selber in USA gekauften) Winterjacke der Zweitmarke (gleicher Schnitt, gleiches Design) von Abercrombie & Fitch - zur Zeit angesagtesten Marke..!
Jacke mit Fellrand an der Kapuze und innen gefüttert.
Farbe - Used-Look hellbraun.
Größe L,
Maße:
Achsel zu Achsel: ~60cm
Gesamtlänge ~82 cm
Ärmel ab Achsel ~53 cm
Preis: 55€ + Versand
Selbstabholung in Wuppertal / Köln möglich

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hasse Schnee :mad: .
Ab wann ist das ganze mit dem Schnee vorbei, ich meine ab wann wird es defintiv nicht mehr schneien?
Damit ich mich auch freuen kann, ich hasse es durch den Schnee zu latschen, das Geräusch des Schnees unter meinen Schuhen macht mich wahnsinnig.
gruß mayday7
dann warte auf mai, da kannste sicher sein das es zu warm sein wird in deutschland für schnee 
hier mal bilder aus wuppertal, es hat ordentlich geschneit:
gestern mittag:

heute nacht

gerade eben 

-
bild in bild wird schwer, ich kenn keinen flachen der das hat..
was willste denn ausgeben..?
-
naja - dann haben ich und ca 10 aus meinem bekanntenkreis den gleichen stoff intus 
-
-
nein - das 2g war das erste...
-
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
hochwertigere Lautsprecher haben willst, ein Asonori Classic Set durauch empfehlenswert. Braucht aber etwas mehr Platz.
yepp - da geb ich simon recht, asonori classic ist schon was, was man lautsprecher nennen kann 
gibts günstig (250€) bei csmusiksysteme.de