sehe ich das grad richtig, dass du einen KABELreceiver versuchst mit einer SATELLITENanlage zu kombinieren..?
das ist in etwa so wie nen diesel mit super tanken...
Beiträge von ingo74
-
-
haha - bis zu 25.000€, du machst mir angst

wer entscheidet bei sowas und auf welcher grundlage wird die höhe bestimmt, das wird ja wohl nicht nach lust und laune geschehen, oder..? -
also ICH finde den thread schon recht interessant - ich habs bei mir auch um 3,5 monate verbummelt und jetzt nen anhörbogen wegen ordnungswidrigkeit bekommen und da steht bis zu 2000€ drin..
ich werds mal mit der zweitwohnung versuchen ..
siehste mephisto - du bist nicht alleine
-
alle drei zusammen für 55€ inklusive versand
-
Ich verkaufe insgesamt 3 technoline Heizkörperthermostat TM 3030 für je 20€ das Stück, dh zum gleichen Preis wie ich sie gekauft habe. Wollte eigentlich jeden Heizkörper damit ausrüsten, aber mir reichen (bis aufs Bad
) die normalen, somit hab ich die 3 über. Sind neu, unbenutzt und noch eingeschweißt.Hier der Link zur Herstellerseite:
http://www.technoline-berlin.de/details.php?id=1543&kat=16Paypal möglich, Abholung in Wuppertal und Köln auch
-
-
-
seit 08:29 uhr ausverkauft..!
-
:top:
Preise VB, bin auch für Tauschangebote offen.. -
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ist immer schön zu lesen hier
Was in einigen Landesteilen normal ist, führt in anderen zum völligen Chaos bzw. Stillstand...
das problem ist, dass die städte durch die letzten jahre kaum streugut geordert haben und jetzt ist das problem da, dass aufgrund des sparkurses die starssen nicht mehr geräumt sind...
wobei über 50cm neuschnee in 2 tagen schon ordentlich und nicht normal ist (zumindestens in wuppertal
)