also, wenn ich das lese, was gärtner geschrieben hat:
"die Cam wurde vorher noch ausgiebig von ihr getestet."
"das sie hier noch in Ordnung gewesen ist "
"Er schrieb sie daraufhin heute wieder an und meinte die Kamera würde insgesamt ein Dauergeräusch von sich geben, was nicht stimmen kann"
"Auf die Frage ob die einwandfrei funktioniert geht er nicht ein!
Er meint nur er höre immer das Geräusch!!!????"
dann klingt das für mich schon recht merkwürdig, da dieses "geräusch" wo der käufer anscheinend nicht weiter drauf eingehen will, anscheinend vorher nicht da war, sonst wär ja nicht alles in ordnung..
in verbindung hiermit würde ich dann hellhörig werden:
"ich kenne Sehr gut mit Kameras aus und ich habe eine Kamera mit gleichen Problem"
"wenn Sie innerhalb eine Stunde Keine Vorschlag diesem Problem zu Lösen werde ich sofort bei Ebay-Sicherheitsteam melden"
dh er hat die gleiche kamera und will innerhalb einer stunde eine lösung, wobei er nicht weiter auf den defekt eingeht..? hoffentlich hat sich gärtners mutter die seriennummer notiert.
ich weiß nicht, welche seite hier mist erzählt, aber wenn ich eine kamera verkaufe und die vorher einwandfrei funktioniert hat und dann sowas kommt, dann würde ich den zur sicherheit melden, klären kann man dann sicher noch alles, aber nicht in dem ton, nicht mit der erpressung (1std), nicht mit der fehlerbeschreibeung und vor allem nicht mit der aussage " ich habe eine Kamera mit gleichen Problem"..!