Re: Re: Re: Re: Re: mal ganz lapidar gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Na na na...!
Ich finds spitze auch mal die andere Seite zu hören!
Dann macht das halt, aber doch bitte ohne dabei persönlich zu werden! :top:
ich habe ihn nicht persönlich beleidigt, sondern das ist das, was (ich) aus seinen postings lese:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quasselstrippe
ist das Anspruchsdenken der Kunden schlicht weg zum Kotzen....
Das Motto leben und leben lassen gilt in D nicht oder nicht mehr und von daher verkaufe ich meine Autos lieber an Händler, die zu schätzen wissen, dass sie gute Ware zum günstigen Preis bekommen.
Ich frage mich immer nur, wenn das angeblich so ein ertragreiches Geschäft ist und alle Kunden es noch besser können, warum machen sie es dann nicht? Ist doch angeblich so einfach....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quasselstrippe
Hauptsache billig, billig billig....Konsequenzen scheiß egal, sowohl für das "Schnäppchen" als auch insgesamt im großen Bild. Armes Deutschland.....
Wir machen beispielsweise keinen Privatkundenverkauf mehr und jeder, dem ich das noch extra sagen muss, weil er das große Schild an der Tür nicht gelesen hat, schaut mich total entsetzt an und man müsse ja eigentlich extrem dankbar sein über jeden Privatkunden....
Wer`s glaubt....
Übrigens verkaufen wir keine alten Schrottgurken sondern 2-4 Jahre alte Leasingrückläufer....
klar finde ich es auch gut, wenn autoverkäufer ihre sicht schreiben, aber bei dem WAS und WIE er schreibt frage ich mich WARUM er überhaupt hier schreibt...