Beiträge von ingo74

Re: Re: Re: Re: Re: mal ganz lapidar gesagt...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Na na na...! ;)

Ich finds spitze auch mal die andere Seite zu hören!

Dann macht das halt, aber doch bitte ohne dabei persönlich zu werden! :top:

ich habe ihn nicht persönlich beleidigt, sondern das ist das, was (ich) aus seinen postings lese:

klar finde ich es auch gut, wenn autoverkäufer ihre sicht schreiben, aber bei dem WAS und WIE er schreibt frage ich mich WARUM er überhaupt hier schreibt...

Re: Re: Re: mal ganz lapidar gesagt...

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    ...Ich könnte ebenso ein Buch über Privatkunden schreiben....

und ich über autoverkäufer..!
    mal ehrlich - wenn dich die (privat)käufer so ankotzen, was machst du dann hier im thread..?

zum thema preise bzw wunschvorstellungen des käufers - wenn ich zu meinen händlern in der umgebung gehe (wuppertal) und die mit meinen wunschpreisen konfrontiere, dann heulen die genauso rum wie du und dann zeig ich denen angebote von anderen händlern und dann ist plötzlich ruhe, bzw ich muss mitm chef sprechen, bsp mini - mehr als 8% geben wir nicht, angebot von nem anderen händler 17%, rücksprache chef, auf einmal gehts doch und das ist nur EIN beispiel..!
    genauso bei leasinganfragen bei vw, audi udn bmw - 120d als jahreswagen im leasing, angebot von nem vermittler leasingrate bei nem nürnberger bmw händler original bmw leasing 246€ ohne anzahlung, bei dem bmw händler in der ecke würde es das doppelte kosten..
    auch bei gebrauchtwagen - hier ein beispiel, bmw händler, mercedes für 27.000€ in zahlung genommen, 1 monat später mit 35.000€ ausgezeichnet..

mein fazit - wer lange und intensiv sucht, sich informiert und handeln kann, der findet meist das, was er will..

ich hab heute morgen im deutschlandfunk einen ausschnitt aus einem kommentar der welt zur bundespräsidentenwahl gelesen - es kommt immer auf die sichtweise an ;)

""Man kann aber auch eine ganz andere Sicht auf diese Wahl haben", meint hingegen die Zeitung DIE WELT:
    "Angela Merkel hat nach 2004 und 2009 bereits zum dritten Mal ihren Kandidaten für das Schloss Bellevue durchgesetzt. Sie hat dabei erleben können, wie Rot-Rot-Grün sich öffentlich zerstritten haben. Sie hat erleben können, dass selbst ein charismatischer Kandidat wie Joachim Gauck nicht die Kraft hat, Merkels Plan zu durchkreuzen. Die als eine Schwäche Merkels dargestellte Zahl der Abweichler hat überdies gezeigt, dass es die Knute nicht gibt, von der behauptet wurde, dass Merkel sie schwinge. Die CDU ist kein Kanzlerinnenwahlverein", heißt es in der WELT. "

Zitat

Original geschrieben von Telefonfuzzy
    und ansonsten hastewohl nix zum Thema beizutragen als die Leute runterzuputzen?
    Dass ist mal so richtich :flop:

wenn du mein post vom 30.04. gelesen hättest, dann hättest du dir deine falsche aussage zu latexfarben sparen können, ohne die richtigstellung besteht die gefahr, dass einer deine aussage glaubt und weitererzählt....

und zum thema farben - was bringt es, wenn hier jeder seine farben aufschreibt? ohne bilder und fotos bringt das meiner meinung nach nix und deswegen hab ich dazu auch nichts geschrieben, deswegen - zeigt doch einfach fotos eurer bunten zimmer, dann hilft es auch..

Re: Re: Latexfarbe oder normale Farbe im Bad?

Zitat

Original geschrieben von Telefonfuzzy
    Latexfarbe ist ja fast wie flüssiges Gummi! Da wird die Wand wohl wirklich dicht gemacht.
    Hm, und es wird ja wohl auch etwas Spannung auf die Oberfläche gebracht, also ich stell mir das mit der Tapete als Untergrund doch recht schwierig vor.........

sorry, aber was hier wieder für halbwahrheiten geschrieben werden, obwohl schon erklärungen etc. dazu verlinkt wurden :flop: :mad:
    also, latexfarben sind heutzutage atmungsaktivität, es gibt verschiedene arten matt, seidenglanz und glänzend - wer mehr wissen will, sollte sich einfach informieren im baumarkt oder unter google...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn man sich also ersparen will mit Textbaustein-Antwort-Mails und einer Rückbelastung des PP Kontos rumzuschlagen soll das Ding zurücknehmen und gut ist.

DAS ist sicher der einfachste weg, die frage ist nur ob gärtners mama den gehen will und wie weit sie eskalieren will - für mich klingt das alles äusserst merkwürdig, aber das ist ja nicht das erste mal ;)

für mich stellt sich bei sowas nur die allgemeine frage, was man als verkäufer bei sowas und wie das hier dargestellt wurde machen kann und da würde ich dann den ersten schritt in punkto ebay und melden machen...