-
http://www.bild.de/BILD/video/…-drama-leserreporter.html
je mehr ich mir die aufnahmen, fotos, filme anschaue, desto mehr fällt mir auf, dass immer nur in richtung tunnel und rampe gefilmt wird und nicht in die andere richtung - in dem film hier schaut mal auf sekunde 51-54, da ist mitten drin recht viel platz, auch am ende ab minute 1:12 tragen grad welche einen bewusstlosen raus und da ist im tunnel wenig gedränge..
wenn ich mir andere aufnahmen anschaue sieht das manchmal so aus, als wenn vor den tunneln platz war..
gibt es irgendwo luftaufnahmen und 360° aufnahmen und nicht nur welche von der treppe, dem mast und dem einen tunnel..?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Dann war also doch die Polizei Schuld, "einkesseln" ist ja eine bekannte Polizeitaktik.
Eine Fehlentscheidung hat wie man sieht zu 19 Toten und 342 Verletzten geführt.
Wer gab den Befehl, wer haftet für die Entscheidung?
befehl..? einkesseln..? :confused:
war die polizei verantwortlich für die eingangsregelung..? ansonsten ist das sicher ein teil, den die staatsanwaltschaft untersucht..
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Dass die Leute nicht im Tunnel zu Tode gekommen sind ist ja einfach nur eine genau so dreiste Lüge, wie das mit den 105000 Leuten die da gewesen sein sollen.
Das zeigt dieses traurige Bild hier doch ganz deutlich
diese bild zeigt nur, wo die toten hinterher lagen, sonst nichts..
im tunnel wurden tlw die verletzten etc behandelt und deswegen lagen die dann da auch...
und es hat niemand gesagt, dass nur 105.000 menschen da waren..! die 105.000 waren die von der db bestätigten fahrgastzahlen und das sind die einzigen zahlen, die vorliegen, alle anderen basieren auf spekulationen...
-
ihr solltet aufhören sch...hausparolen zu verbreiten...!
bisher ist eigentlich nur gesichert, dass es 19 tote und knapp 340 verletzte gegeben hat. die toten gab es nicht im tunnel, sondern ausserhalb. der zugang zum gelände war gesperrt, dazu hat die polizei tlw die zugänge zum tunnel kurzfristig immer wieder gesperrt. die organisatoren haben mit 500.000 menschen geplant, auf das gelände passen ca. 300.000 menschen. das gelände war zur zeit des unglücks etwa zur hälfte gefüllt...
was sind sonst noch für fakten bekannt..?
hier mal das luftbild aus der bild am sonntag - hier sieht man den ausgang des tunnels (pfeile), sowie das gedränge im eingangsbereich, im rückwärtigem bereich war wohl noch sehr viel platz:

-
in der bild am sonntag sind grosse luftaufnahmen drin, so kann sich jeder mal selber ein bild davon machen, es sieht für mich teilweise etwas anders aus, als im fernsehen zu sehen - da erscheint mir doch einiges in richtung stimmungsmache zu gehen...
-
hi - top angebot :top:
gibts die möglichkeit einer microsim für die ipad nutzung der mobile flat..?
-
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
ich troll
selbsteinsicht ist der erste weg.... :cool:
Zitat
..von mir genannte Argumente..
hab ich die überlesen..? ich les in deinen beiträgen alles andere (überheblichkeit, angriffe, enttäuschung, vllt wut etc) nur keine argumente..
leider bestätigst du mit deinen posts genau das vorurteil über autoverkäufer, zum glück kenn ich noch genügend andere...
Zitat
Machts mal gut hier und noch viele Autoschnäppchen wünsche ich!
danke - schnäppchen für privatkäufer wird es sicherlich auch weitergeben und auch welche, wo beide seiten von profitieren
-
quasselstrippe - so wie du schreibst, scheinst echt mit was auch immer ein problem zu haben, aber das ist hier sowas von OT und hat in dem thread - AUTO-SCHNÄPPCHEN - wirklich nichts zu suchen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: mal ganz lapidar gesagt...
Zitat
Original geschrieben von eisi
Fände es nur schade wenn sich das hier hochschaukeln würde! 
stimmt..!
wir sind eigentlich auch OT - deswegen was zum thema von mir 
wer nen 1er bmw sucht, der kann hier auch tlw gute preise finden:
http://www.1erforum.de/fahrzeugmarkt/
das hier zb ist ein top-preis:
http://www.1erforum.de/fahrzeu…d-viele-extras-34584.html