hast du schon folgende sachen ausprobiert und summt es dann auch:
- iphone ohne tomtom halterung ans autoradio angeschlossen mit deinem kabel
- iphone in der halterung ohne stromanschluss ans autoradio angeschlossen
Beiträge von ingo74
-
-
"deine" störgeräusche wirst du mit nem besseren kabel wahrscheinlich nicht wegbekommen, entweder audio ausgang via dock connector oder damit leben...
-
ich kann die verbindung kopfhörerausgang auf 3,5mm klinke NICHT empfehlen - klingt dumpf und rauscht im vergleich zum dock connector auf 3,5mm - DAS würde ich empfehlen, klingt um längen besser, gibt mehrere varianten, wenn man ein 3g/3gs hat, muss man nur aufpassen, dass man das passende kauft...
das sieht zb so aus:
http://www.amazon.de/Myvu-ACC-…Phone-Kabel/dp/B001NXUS0A -
ich hab eine sms bekommen mit der info dass mein vertrag in 2 tagen abläuft und wenn ich verlängern möchte ein gutes angebot unter 0800.... bereitsteht, war das gleiche angebot wie obengenannt mit 16,90€ für welt und film paket bis juli - also kein telefonterror bei mir...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schnaeppchenthreads sind nur fuer Angebote da. Wenn's Diskussionsbedarf gibt, eroeffne einen Schnaeppchen-Diskussions-Thread. -
ok, dann öffne ich mal den "passenden" diskussionsthread zum schnäppchenthread

schnäppchen weiterhin da:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410784fragen, anmerkungen etc in diesen hier...
ZitatOriginal geschrieben von fonya
TV Movie App ist gerade im Preis reduziert, anstatt 4,99€ für 0,79€ zu haben.ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann diese app mir auch das programm für die "sky sender" anzeigen? :confused:die skyprogramme sind vorhanden, jedoch nicht befüllt, sprich es werden keine filme, sendungen etc angezeigt, der ordner ist leer..
ansonsten ist der app gut und deutlich besser als texxas..
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich weiß aber nicht, wie es bei Latexfarbe um die Atmungsaktivität bestellt ist. Bei sensibler oder zu Schimmel neigender Bausubstanz kann sie eventuell kontraindiziert sein.Heutige Latexfarben bieten eine gute Atmungsaktivität, man sollte aber darauf achten, dass die Latexfarbe, die man kauft, diffusionsoffen ist.
-
da hier noch nicht besprochen/vorgeschlagen - ich streich meine wände mit latexfarbe, die ist abwaschbar, nimmt keinen dreck an, extrem strapazierfähig und sieht auch noch nach jahren weiß aus, man muss nur beachten dass wenn man seidenglanz oder hochglanz nimmt, man eventuell nur noch mit latex drüber streichen kann..
latexfarbe für bad, küche und flur ist meiner meinung nach ein muss und mir gefällt das leicht glänzende bei seidenglanz richtig gut...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich hab mir die SMS-Flat von T-Mobile (4,95 EUR im Monat) geholt. Somit entfällt auch endlich das lästige Aufladen des biteSMS Guthabens via PayPal.Das rentiert sich natürlich nur, wenn die Freunde auch alle im D1-Netz sind.
gibt es die d1 sms-flat auch für die complete verträge, find ich irgendwie nicht... :confused:
-
noch nie zeitung gelesen oder nachrichten gehört..?

dann lies mal die statistiken, zb gehören 15 Prozent der Rentner zu den oberen 20 Prozent der Einkommensreichen, allerdings ist es schwer zu verallgemeinern und mit quelle hat das wenig bis gar nichts zu tun...
die diskussion um schlechte preise und onlineshop mag in teilen stimmen, der löwenanteil für das quelle aus liegt am missmanagement..