wurde schon vor wochen angekündigt, ist ein "nachahmen" amerikanischer newsverlage die damit wohl geld verdienen (wollen) - ich werds nicht nutzen, es sei denn es ist etwas sensationelles ![]()
Beiträge von ingo74
-
-
was ist wenn ich den schaden melde und erstmal nicht tauschen will, sondern tausch erst, wenns noch schlimmer ist - drauf aufmerksam gemacht, also schaden angezeigt hab ich, somit bin ich noch in den ersten 6 monaten (gerät ist 3 wochen alt) der gewährleistung und könnte so wenn es in einem jahr schlimmer wird, mich darauf berufen, oder..? weil jetzt fällt es nur mit der lupe auf und stört nicht, aber wenn das gehäuse reisst, siehts anders aus...
-
ihr seit immer witzig mit eurem "hier" :mad: -
was meinst du genau mit erhaltungsladung - wenn ich das 3gs dran hab, dann wird das akkuladesymbol gezeigt und wenn ich mit navi und ladegerät fahre, dann ist das 3gs auch weiter voll aufgeladen...
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
eben ein weißes 3gs bekommen ohne haarriß und ohne sonstige erste sichtbare verarbeitungsmängel, gibts also auch noch...mittlerweile zeigen sich wohl doch die haarrisse - einen hab ich am kopfhörerausgang und einen am simkartenschacht...
-
geschätzte 60cm, aber es ist ein usb-kabel mit dock-connector, schätze da passt auch das original-kabel dran, probier das heute abend mal aus...
und ja - ich lade damit mein 3gs ohne jegliche störungen...
-
das funktioniert perfekt und ist fürs 3gs:
http://www.amazon.de/gp/product/B000Y3YUOA -
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Kann mir jemand sagen, wie die Hör- /Sprach- Qualität ist?
WIe ist der Empfang?
Gruß
Hptorroviele infos sind hier zu finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 -
10€ kostet hd im monat...
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Würde ich mir nicht entgehen lassen. Vieleicht noch an der Hotline HD rausleiern falls es klappt. Gibt es ja im Moment auch bei den Angeboten bis Juli dazu.ich hab es bei 2 hotlinern versucht - hd ist bei dem 16,90€ angebot nicht mehr drin...