-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen (vermutlich wegen mangelnder Erfahrung), das diese Technik eine - verzeih mir, ich sehe es dennoch so - schluderige Arbeit rechtfertigt. Aber ich gebe dir recht: erstmal abwarten, was kommt. 
guck dir den mal in 3D an 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Der einzige Vorteil ist eben die größe des Bildes und der Sound, wobei das heut mit Flatscreen und guter Anlage auch kein Problem mehr ist.
Dann kann ich pause machen wenn ICH aufs Klo muss, Cola und Popcorn aus dem Supermarkt kommen mich auf 3-4 Euro.
genau so hatte ich auch gedacht - beamer, gute anlage, tschüss kino.....und dann kam 3D
56,20€ für 2x kind, 2x erwachsener, cola und popcorn (weihnachtsgeschichte und letztens für 13,50€ pP final destination) aber es lohnt sich wieder ins kino zu gehen, 3D ist für mich ein schritt wie von schwarz-weiß zu farbe - der angesprochen avatar: die werbung dafür in 3D ist wahnsinn, das wird zumindestens bildtechnisch wohl ziemlich heftig, das feeling bei 3D ist ein ganz anderes als im normalen film, man hat das gefühl mittendrin zu sein...
-
hab jetzt schon recht lange gegoogelt und eigentlich keine zufriedenstellende antwort gefunden, falls es die doch gibt, speziell hier, zeigt mir einfach nur kurz den link - danke..
folgendes "problem":
ich hab nen iphone 3gs und einen neuen laptop, da sich mein alter verabschiedet hat, somit hab ich auch kein backup sichern können. ich hab im hinterkopf, dass wenn ich das iphone nun an itunes anschließe, ein automatisches sync durchgeführt wird und somit würde alles (fotos, sms, kontakte) ja gelöscht werden.
frage:
wie bekomm ich es hin, dass das nicht passiert..?
sprich, ich kann mein iphone anschließen und itunes speichert den aktuellen inhalt neu als backup ohne irgendwas zu löschen (ich brauch meine sms, nummer etc.)..?
bitte so erklären, dass das zu verstehen ist 
-
Zum Verkauf steht eine deutsche Xbox 360, kaum bespielt,
nicht registriert, ungeflasht und somit nicht gebannt.
Der Zustand ist sehr gut.
mit dabei ist:
- Netzteil
- Kabelcontroller
- wireless Controller (original)
- memory unit 256 mb
- HD (YUV)-Kabel
- SCARTkabel
Preis: 89€
Standort: Wuppertal oder Köln
Versand nach Wahl möglich
Paypal möglich
EDIT:
XBOX ist weg, da ich weit mehr als 30 anfragen hatte, sag ich das jetzt mal auf diesem weg, ansonsten sitz ich den ganzen tag dran 
-
big_daddy2008, martinspike, nehvada, DEHESSE, Gizm0
alles super gelaufen :top:
-
Verkaufe einen knapp 1 Jahr alten Panasonic Plasma TV TH-42PX8E. Gekauft am 19.09.2008 im Mediamarkt, somit noch knapp ein Jahr VORORT (!!) Garantie durch Panasonic oder man kann sich an jeden Mediamarkt wenden. Der Plasma ist in nem Top-Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und gemäß Anleitung behandelt. Es gibt kein Einbrennen, Nachziehen etc.
Zum Gerät selber brauch ich wohl nichts sagen/schreiben - mehrfacher Testsieger, bestes Gerät in der Leistungsklasse, für TV und DVD hervorragend geeignet.
Beschreibungen, Details etc hier:
http://www.panasonic...t/1080640/index.html
Preis 399€
Standort: Wuppertal
Zustand: sehr gut

-
schöner siehts sicher aus, aber hat den gleichen nutzen wie der "serienmäßige" passcode:
http://www.youtube.com/watch?v=8SW9mL-f5Ww
-
man was sind hier wieder für xxx unterwegs :flop:
ich versteh den sinn der frage nicht genau, tastensperre hat das iphone doch mit dem entriegelungsschieber und wer möchte kann doch zusätzlich noch einen passwordschutz aktivieren, oder geht es um das "hübsche" bildchen..?
-
also, kleiner erfahrungsbericht nach dem we:
kabel ist 3cm länger als das original-usb, das funzt aber auch an dem, iphone wird garantiert geladen mit navi - vor benutzung hatte ich 90% akku, nach 2 std fahrt 99%, also kein entladen...
-
ist doch gar nicht ot, das gehört zur info zum 3gs..
ich hab übrigens genau die gleiche beobachtung gemacht, das display meiner freundin ist schon mit total vielen kleinen kratzern übersät, meins vom 2g war nach 1,5 jahren komplett kratzerfrei und ich hab meins heftiger behandelt...