-
Zitat
Original geschrieben von diger
So lange man den Kopf beim Zähneputzen nicht komplett unter Wasser hält, würde keine Ultraschalltechnik der Welt funktionieren, da das Wasser als Trägermedium benötigt wird.
Da wäre der Schaum der Zahnpasta eher als "Dämmmaterial" zu sehen.
Durch die Luft funktioniert Ultraschall nämlich nicht.
schonmal eine "ultraschallzahnbürste" benutzt..?
es ist ein deutlicher und merkbarer unterschied, da die gesamten zähne in schwingung gebracht werden - belag, verfärbungen, zahnstein etc geht definitiv einfacher ab, ob das endergebnis mit ner normalen zahnbürste vergleichbar ist, kommt drauf an, wie gut man sich damit die zähne putzen kann, einfacher und meiner meinung nach auch merkbar besser ist die "ultraschallzahnbürste" - ich hab übrigens die soniccare von braun, da sind die bürstenköpfe auch preiswert im gegensatz zur philips...
-
ultraschallzahncreme..? :cool:
-
guck im hifi-forum nach threads zu den geräten...
-
was ist denn "elefantenhaut" genau..? ich kenn das als plastikfolie :confused:
-
-
preisupdate 260€ + versand nach wahl oder abholung - gerät ist immernoch nur 1min benutzt worden und seitdem wieder verpackt, wer fotos möchte kein thema, dann pack ich s wieder aus.
hab auch noch eine passende tv- karte terratec cinergy ht-express, dvb-t und analog, pci-karte passend in weiß, neupreis 70€, würde sie beim netbook für 20€ dazulegen (ovp etc ist alles dabei, karte ist ebenfalls nur 1x genutzt worden (nicht mit dem lenovo netbook
).
das netbook ist übrigens eins der wenigen mit nem pci anschluß und ist eins der besten netbooks, siehe test bei chip etc.
tausch wär auch möglich - schlagt mir einfach was vor, nur keine handys, bin mit meinem iphone mehr als zufrieden...
-
Lenovo IdeaPad S10e 10.1 Zoll Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, XP Home, 6-Zellen Akku) in weiß - es handelt sich um die neue Version mit verbessertem Lüfter und 24mon Garantie..!
http://www.amazon.de/Lenovo-Id…50-6-Zellen/dp/B002B3XY4S
Netbook wurde 1x hochgefahren und war 1min an..
- KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN -
habe im Urlaubsstress vergessen ihn rechtzeitig zurückzuschicken, Rechnung von Amazon (16.07.09) selbstverständlich dabei, wie das gesamte original Zubehör (Akku wurde nicht benutzt..!)
dazu leg ich noch eine nagelneues, unbenutztes Sleeve:
http://www.amazon.de/Lenovo-Sl…ren-IdeaPad/dp/B001NE3VT4
Preis: 275€ inklu Versand, Tausch fällt mir grad nichts ein (ausser wenn ihr ein Umzugsunternehmen seit und dafür meinen Umzug Ende September machen wollt
)
Paypal möglich,
Abholung in Wuppertal oder Köln (Flughafen), dann 265€
-
naja, wer heute meint das beziehungen ewig halten und nicht zumindestens im hinterkopf hat, das diese - vor allem in dem alter - auch beendet werden können, der macht deutlich was falsch, aber das ist ein anderes thema und hier an selbigen auch vorbei..
hier geht es doch darum, das der te in eine whg zieht, die seine freundin kauft und zwar mit ihr zusammen und er zahlt dann wohl (wie ich es verstanden hab) die nebenkosten..
das hört sich doch nach ner winwin-situation für beide an, sie wohnen zusammen da wo er will, sie hat nen kürzeren arbeitsweg und er hat wohl auch weniger kosten - where´s the problem..??
-
das ist genau das p/l verhältnis was ich suche, gerne auch kg-weise (jetzt, denn weihnachten is noch lang
)
die diskussion ist ot, aber kurz gesagt, es geht nicht um die menge, es geht im grunde um das richtige essen zur richtigen zeit, abends kann man viel essen, tue ich auch, aber halt keine kohlenhydrate, die ess ich morgens und teilweise mittags und danach größtenteils proteinreich, aber um das weiter auszuführen ist hier der falsche platz 
-
ist sie auch 
es kommt nicht auf die kalorien an, sondern auf was du ißt, zb proteine, kohlenhydrate, fett etc - das was dick macht ist wenn du zuviel kohlenhydrate ißt und ganz besonders abends..
dein körper braucht energie, am einfachsten zu nutzen ist zucker, kohlenhydrate sind quasi zucker, wenn du mehr davon zu dir nimmst als dein körper verarbeiten kann wird die energie gespeichert, sprich in deinen fettzellen - fett ist gespeicherte energie und je mehr du kohlenhydrate ißt die nicht verbrannt werden, desto mehr fett nimmst du zu - kalorien machen nicht dick, kalorien geben nur den brennwert an..