Beiträge von ingo74
-
-
bei mir auch - hab nen screenshot gemacht, mal schauen was der kundendienst sagt, in der übersicht sind die reduzierten preise noch drin, in der artikelbeschreibung auch...
-
nutz mal google zum thema ebay und unterscheidung privatverkäufer / gewerblicher verkäufer - du wirst erstaunt sein..!
zum gesamten thema - ich hab mich immer wieder gefragt wer sich zb bei saturn/mediamarkt eröffnung um 5:00 vor den laden stellt um sich dann um 7:00 um die schnäppchen teilweise prügelt - irgendwie erinnert mich der thread hier ganz stark daran...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wenn der "markt" so blöd ist und diesen preis zahlt? selbst schuld
wer jetzt für 100€ kauft ist selbst schuld...
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Weil es deutlich besser als Vista und damit endlich mal ein würdiger XP-Nachfolger ist.das ist klar, aber das wird ja anscheinend so gekauft/vorbestellt als wenn es kein morgen mehr gibt..
glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused: -
kann mir einer mal erklären warum dieser hype auf windows 7 ist..??
-
-
mal abgesehen das ich das nach 2 (!) jahren für abstrus halt - was sagt denn der händler dazu..?
ansonsten lies mal hier, stehen einige grundlagen drin..
http://www.wandlung-mercedes-e-klasse.de/ -
also ivh kenn es von 2 mieterschutzvereinigungen in nordrheinwestfalen und einer in hessen dass sobald man eintritt (und die jahrespreise waren um die 50€ und jahresvertrag) sofort rechtsberatung bekommt, auch in laufenden fällen und schreiben etc geschrieben worden sind, es findet nur keine vertretung vor gericht statt..
wenn das in anderen städten anders ist, sollte man sich trotzdem erkundigen, auch bei mehreren vereinen...
-
ohne fachanwaltliche hilfe würde ichda gar nichst machen, wenn der vermieter sich querstellt, wenn nicht, kann man sich auf ne summe einigen, wenn doch braucht man fachleute....