Beiträge von ingo74

Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    ich werd wahnsinnig. bei 221 abgebrochen...

willkommen im club ;)

zum thema dauer - mit ner 16.000 leitung dauerts keine 2min...

schon wieder abbruch, diesmal bei 160mb :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Geschwindigkeit ist unten. Der Server ist wohl mächtig voll.

Lade seit 19:07 und habe gerade 50MB.

Anzeige: Noch 32 Minuten!

also bei mir gehts schnell - anzeige bei beginn 2min..

xlephant
    das nennt sich design, aber ist alles gewöhnungssache, bei der größe ist fast alles ein kompromiss..

capture
    du redest von spam bei >87 posts über dein netbook allein im dell dikussionsthread, es fehlte nur noch die information, wann und was du von deinem neuen netbook geträumt hast... :rolleyes:

und jetzt zum thema ahnung - wieviel notebooks/computer hattest du in deinem jungen leben und wie oft musstest du den service in anspruch nehmen..?

ich habe mittlerweile meinen 4. dell (und weit über 10 andere vorher, ua toshiba, ibm, acer, medion, msi...) und stand einige mal im kontakt mit diversen service und so kann ICH aus erfahrung sprechen: dell hat mit abstand den schnellsten, freundlichsten und besten service - schreib darüber deine meinung, wenn du ihn in anspruch nimmst und nenn die bestellhotline nicht service..! und am rande - das was dein pavel gemacht hat - DAS nenn ich eine gute kundenbetreuung finde das mal bei anderen...

du reißt mit deinen 17 jahren den mund ganz schön weit auf - vllt wendest du deinen spruch mal auf dich an und denkst nach, BEVOR du schreibst, was du schreibst und ob das überhaupt nötig ist...