Beiträge von ingo74

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Dann ist der thread von mir aus geschlossen wenn hier keiner in der lage ist sachliche infos zu posten....

was willst du lesen - meinst du einer hier im forum weiß wo gerade dein heißersehntes notebook ist, oder meinste hier kann einer hellsehen..? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Selten so herzlich gelacht!! XD witz des jahres!!! :D:rolleyes: :gpaul:

durch deine völig übetriebene permanenten posts über dein neues netbook, was gerade passiert, wie dein gemütszustand dazu ist etc - DAS ist zum lachen, hoffe du machst dich nicht nochmal so zum :apaul:

und capture - dell hat einen der besten services, wenn du dell genauso mit mails bombadiert hast wie hier, dann ist allein das du nicht bei dell ignoriert wirst und ein ersatz-notebook bekommst, ein zeichen für einen perfekten service (bei fast jedem anderen händler hättest du eher ins leere geschaut)..

und wenn du dein netbook endlich hast und es vllt mal kaputt geht und du den service in anspruch nimmst und vorher mal erfahrung mit anderen service-abteilungen gemacht hast, DANN kannst du hier großspurig tönen, ob der service gut oder schlecht ist...

Zitat

Original geschrieben von Naruon
    Jetzt mal ganz im ernst leute, ich frage mich wie viele modelle von dem iPhone noch erscheine werden. Erst das normale iPhone, dann das iPhone 3G natürlich auch in zwei Varianten was den Speicher angeht (8 und 16 GB) und jetzt kommt wieder ein Iphone raus. Solangsam wird es doch langweilig mit den dingern oder sehe ich das falsch? Vor allem wenn ich ständig ein und das selbe modell zu sehen bekomme, habe ich mich doch irgendwan dran satt gesehen, könnten mal wenigstens optisch was verändern wenn es eine neue Variante ist.

jetzt mal im ernst - wozu..? ;)

den controller bzw "normale" spiele gehen doch, da es sich wohl um ne normale xbox 360 handelt und das natal nur ne erweiterung ist, aber die zusätziche möglichkeit ist schon faszinierend - vor 5 jahren war das noch im bereich science fiction ;)

Re: 3GS?

Zitat

Original geschrieben von cinco
    Kein Blitz?

dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
    wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
    wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
    wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!

das sehe ich auch anders - das, was das iphone kann, kann es gut, meistens sogar sehr gut. halbgare sachen gibt es wenige beim iphone - blitz wär zb auch so ne sache, schön zu haben, aber der nutzen ist doch leistungsmäßig sehr gering...

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Dito! wollte auch nicht wieder "die Diskussion schlechthin" lostreten, immerhin bin ich ja auch potenzieller Kunde des neuen iPhones :)
    Ich wollte damit nur andeuten, dass die Innovation vom 3G zum 3GS doch etwas zu Wünschen übrig lässt und ich nicht der einzige bin der das ein bisschen durchscheinen lässt :=)

ich finde gerad DAS die stärke des iphones..!

anders herum - was wird denn explizit vermisst, lese hier immer fehlende innovationen, dann zählt mal auf, was ihr meint ;)

und nebenbei - wer das 3g hat, warum will man das unbedingt wieder loswerden, oder wie ist das gejammer zu verstehen..? ;)
    ich würde mich freuen, dass ich ein handy hab, was ich mal wirklich die volle vertragslaufzeit nutzen kann, ohne mir ständig ein neues kaufen zu müssen...

ok, mitm Touch HD, Touch Diamond2, Touch Pro2, Samsung Omnia HD hab ich noch nich viel gespielt, nur angeguckt...

und nenn mir ein 2 jahre altes nokia welches aktuell so mithalten kann wie das 2g ;)

aber im endeffekt is das ne diskussion die nichts bringt und auch nicht weiter hier vertieft werden sollte, da viel glaubensfragen und anwendungszweck drin steckt - meine antwort war nur, dass man sich nicht nur von der präsentation ne scheibe abschneiden kann, sondern noch von vielen anderen sachen, dass es andere gute handys gibt kein thema, nur faszinieren wenige so wie das iphone udn das liegt sicher nicht an der werbung..!