-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Wahnsinn was Apfel sich wieder für geniale Funktionen hat einfallen. Richtig innovativ dieses neue Eifone.
1.Weltneuheit: Das Phone kann Videos aufnehmen.
2.Weltneuheit: Sprachsteuerung
3.Weltneuheit: Copy&Paste :top:
Mein Dank geht an die Medien, die dieses Gerät dermaßen hypen, dass jeder DAU eins haben will. :top: 
Einzig an der Zeit von der Vorstellung bis zum Verkaufsstart des Handys können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Alles anzeigen
nein, nicht nur von der präsentation können sich die anderen ne scheibe abschneiden, sondern auch vom wie der umsetzung:
- videos aufnehmen können viele, aber wer kann die so bearbeiten wie das iphone..?
- fotos können viele besser (eventuell) aber wer kann den autofokus per tab setzen..?
- toushscreen haben viele, aber welcher funktioniert so perfekt wie der des iphones
usw...
und wer hält seine "alten" handys dermaßen uptodate..??
das iphone kann vllt weniger als andere telefone, aber das was es kann, kann es deutlich besser als andere - einmal iphone und nie wieder ein anderes handy..!
-
wozu fm-radio wenn du internetradio haben kannst..?
-
das iphone zeigt nicht an, wenn der angerufene telefoniert und anklopfen drin hat, es klingelt dann nur normal...
-
einstellungen -> telefon -> anklopfen/makeln -> einschalten 
-
das ist doch gerade das, was das iphone auch ausmacht..
ich hab das 2g und nach 1,5 jahren ist das immer noch up to date durch das softwareupdate, appstore etc. die gebrauchtpreise sind immer noch hoch und das allein sagt ja auch ne menge - sei doch froh, dass apple permanent das iphone evolutioniert und nicht revolutioniert, denn so hast du zwar ein altes handy, aber vom können ist es fast neu - oder willst du dir jedes jahr ein neues handy kaufen..? wozu..?
ich habe vor dem iphone immer nach ner zeit das gefühl gehabt ich brauch was neues, jetzt kommen neue apps und neue software und ich brauche einfach kein neues - zumindestens nicht in so kurzen zeitabständen...
-
2gr schwerer 
-
bleiben vergünstigungen wie forfriends code eigentlich nach dem upgrade bestehen..?
-
wieso wird eigentlich unter dem namen der pressekonferenz über das neue iphone diskutiert..?
erstens sollte das doch in nen eigenen thread gehören, so dass man das zuordnen kann (gestern wurde zb einer geschlossen und gelöscht)
und zweitens wurde auf der wwdc mehr vorgestellt als das iphone 3gs..
ist für mich nicht nachvollziehbar - die konferenz ist vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
- Einsatz von Nachtsichtgeräten (hinterlässt ein unangenehmes Gefühl)
*lol - die spannen während des films rum..? 
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Im Moment stehen wir bei 76 (!) Beiträgen von TheCapture allein wegen dieser komischen Schnäppchen-Aktion. Schafft er die 100 noch? Wer hält dagegen?
:cool: